Microsoft Office Brennen (Sicherheitskopie)

2 Antworten

Du brauchst in deinem Brennprogramm nur auf CD DVD kopieren gehen. Weiteres wird dir angezeigt

CD brennen, Fehler rückgänging machen?

Ich wollte eine CD brennen, um Musik zu hören (also Audio Dateien). Da ich mich damit so gut wie gar nicht auskenne, habe ich zunächst die CD in meinen Laptop eingelegt und versucht das irgendwie hinzubekommen. Das war ein großer Fehler, denn ich vermute ich habe irgendetwas an der CD falsch eingestellt. Als ich vorhin im Internet nach schaute, bemerkte ich dass ich meine CD ( CD-R / 700 MB / 80 Min) nicht wieder beschreibbar ist. Das kommt auch als Fehlmeldung, wenn ich auch CD brennen drücke. Allerdings gibt es da ein Problem: Ich habe die CD noch garnicht benutzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die CD auf ihren "Anfang" zurückzusetzten?

Ich hoffe man versteht was ich meine... bin total unwissend in diesem Bereich und wollte einfach nur die CD brennen.

LG

...zur Frage

Microsoft Office von Laptop auf PC?

Hey Leute,

Ich habe auf meinem Laptop das ganze Office Paket. Problem: Da mein Laptop sehr alt ist und kaum funktioniert, verwende ich meinen (neuen) Pc für so gut wie alles. Dort habe ich allerdings kein Office drauf. Gibt es eine Möglicheit Office darauf zu bekommen ohne nochmal zu zahlen? (Kann sein, dass das alles dumm klingt, ich habe keine Ahnung von so Zeug xD)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word-Dokument auf CD brennen - Wie macht man das und was muss man dabei beachten?

Guten Abend Community,

da bald die Abgabe meiner Facharbeit ansteht, habe ich eine Frage.

Unzwar müssen wir von sämtlichen Internetseiten, die wir als Quellen benutzen, Screenshoots anfertigen, diese auf einem Word-Dokument speichern und auf CD brennen.

Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne, frage ich nun euch:

Wie geht das Ganze? Was muss ich da genau machen? Erscheint, wenn ich die CD reinschiebe gleich so ein Optionsfeld, was ich damit machen möchte? Gibt es bei der Auswahl der CD etwas zu beachten, also müssen es spezielle sein oder reichen z. B. auch die vom Lidl?

Zur Info: Ich hab ein Laptop mit Brenner und Word 2007 drauf.

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Kopiergeschützte CD erstellen?

Hi,

Und zwar möchte ich eine CD mit Bildern brennen, die kopiergeschützt sein sollen. Also ich habe die Bilder auf dem PC und möchte sie auf eine CD bringen, die nicht jeder sofort ohne weiteres kopieren kann. Da ich seit ca 5 Jahren nichts mehr mit CDs am Hut hatte und mich in dem Bereich generell nicht auskenne bitte ich um eure Hilfe.

Kennt Ihr Programme/Möglichkeiten wie man so etwas machen kann (wenn möglich kostenlos). Es geht nicht darum, einen todischeren und nicht umgehbaren Schutz zu erstellen, es würde schon reichen wenn die gewohnte „Copy & Paste“ Methode damit unmöglich gemacht bzw. zumindest verkompliziert wird.

Dass die meisten Schutzvorrichtungen irgendwie umgehbar sind ist mir bewusst, allerdings denke ich dass die durchschnittlichen Addressaten für die CD mit einfacheren Hürden vom kopieren abgehalten werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ps2 isos auf cCD brennen?

Hallo, Ich hab da eine Idee... Ich habe ein altes Ps2 Spiel was ich nicht mehr brauche.Nun will ich diese Dvd/CD wie auch immer formatieren und dann das Spiel drauf brennen. Würde es dann eigentlich funktionieren. Ich besitze das andere spiel. Nur ich möchte eine Sicherheitskopie machen. LG Dali

...zur Frage

Microsoft Office - Setup Fehler

Hallo,

ich habe mir Microsoft Office gekauft und wollte es nun installieren, aber jedes Mal kommt nach 3-5% die selbe Fehlermeldung: Microsoft Office hat einen Fehler beim Setup. Da ich mir nicht sicher war woran das liegt, habe ich mir die Testversionen aller vorherigen Versionen heruntergeladen, aber bei jeder Installation kommt die selbe Fehlermeldung!

Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie ich mein Programm nun installiert bekomme? Ich hab ja schließlich Geld dafür bezahlt und möchte es nun auch nutzen können!

Habe Windows Vista Service Pack 2. Genug Speicherplatz habe ich auch!

Ich hatte Microsoft Office bereits vor einiger Zeit schon Mal auf meinem PC und da ging es ohne Probleme! Musste aber komplett Backup machen und da war es natürlich weg!

Bin für jede Antwort dankbar! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?