Microsoft office auf MacBook installieren?!

1 Antwort

Hi,

Zusammen mit einem Programm (CrossOver) hat es eine Woche funktioniert aber da dies nur eine Testversion war und sie jetzt abgelaufen ist geht es nicht mehr :(

Dann neue MAC-Version von Word kaufen oder aber den korrekten Aktivierungskey eingeben.

http://www.microsoft.com/germany/mac

Gruß

Alternativen zu Word

• Libre-Office
  • OpenOffice

Gruß

0

office word 2016 testversion?

ich habe mir office word 2016 testversion runtergeladen was passiert nach ablauf der testversion?????????????

kann ich dann office wieder deinstallieren zum anderen habe ich ja auch kein microsoft konto

kann mir da was passieren das ich nach ablauf der testphase meine bankdaten angeben muss?

wie gesagt ich will office nur testen nicht kaufen

...zur Frage

Microsoft Office Word 2013 Test Version abgelaufen..

Ich wollte gerade beginnen einige Bewerbungen zu schreiben, aber dann sah ich, dass meine Testversion bei Microsoft Office abgelaufen ist. Gibt es irgendeinen Weg, dass ich es mir kostenlos downloaden kann oder so? (Egal ob es illegal ist :p) Ich arbeite darum nicht gerne mit Wordpad, ausserdem brauch ich Word um die Titelseite zu gestalten und ja, ist sehr wichtig. lg :)

...zur Frage

word öffnet sich nicht mehr

Hallo :)

Ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS X, Version 10.7.5. Ich habe von Microsoft Programme wie Word, PowerPoint und Excel und konnte sie bisher auch öffnen. Aber seit heute steht da " Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von Mac OS X funktioniert. Möglicherweise müssen Sie das Programm erneut installieren. Installieren Sie vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X." Was soll ich machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Apple Mac Book Air 13 ist da office drauf? Auch als Testversion zb?

Hallo liebe Leute :) Ich will mir ein Apple Mac Book Air 13 kaufen, allerdings muss ich als auszubildende für die Berufsschule viele Dinge mit PowerPoint, Word und Excel erledigen, daher die Frage ist auf einem Mac Book schon so etwas drauf?

Lg & danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Word installieren?

Kann man bei einem Mac Book air word power-Point und Exel installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?