Microsoft Office als Schüler gratis bekommen?

9 Antworten

Online wirst du MS Office legal nicht kostenlos erhalten, maximal vergünstigt.

Persönlich wollte ich die Alternativen LibreOffice oder SoftMaker austesten. Letzterrs kostet nur einen Bruchteil von MS Office.

Natürlich kann man auch online gucken nach Lizenzen, kann hier aber schnell einen Fake greifen und dann ist das Geld futsch, wo dann auch 20-30 Euro viel sind.

Das MS Abo empfinde ich für Privatpersonen einfach als Schwachsinn. Sicher man bekommt die neuesten Updates sofort. Doch ein normalo User benötigt die oft gar nicht oder sieht die überhaupt nicht.

---

Legal könntest du an der Schule nachfragen. Mircosoft möchte, dass möglichst viele MS Office verwenden und keinen Konkurrenten. Daher bieten Sie oft günstige Lizenzen in den Schulen an. Manchmal sogar für die privaten PCs von Schülern, Dozenten und Lehrern.

Ich selbst hatte vor Jahren ca 2007-2008 das Glück. Es gab von Microsoft die Aktion das wahre Office und darüber konnte man MS Office Ultimate 2007 für ca 80 Eur kaufen, sowie man den Schülernachweis zeigte.

Später über das Studium erhielt ich Office 2010 Professional für 10 Eur verteilt wurde es über die Hochschule.

Via das MSDNA war es als Student sogsr möglich bestimmte zusätzliche Software bon Microsoft zu erhalten: Window 8 bis Win 10 Professional, MS Project, MS Visio die natürlich nur während des Studiums für nicht kommerzielle Zwecke.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bei Ebay gibt es Office Professional Versionen schon für 9,99 Euro. Da hast du neben Word noch Excel und eine Menge anderer Programme. Den Betrag wirst Du ja wohl aufbringen können.

LG
Siggi

Wo kann man die Vollversion von microsoft office word 2007 gratis downloaden?

wo kann man microsoft office word 2007 (vollversion, auf deutsch) gratis downloaden? habt ihr einen link?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wie bekomme ich den Product-Key für eine KOSTENLOSE TESTVERSION von Microsoft Word?

Hallo :) Ich habe mir gerade bei chip.de eine kostenlose testversion von microsoft word 2010 heruntergeladen und jetzt wird nach einem product-key gefragt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man den bekommen kann? Da es ja eine kostenlose testversion ist und man sie 30 tage gratis testen kann, denke ich nicht, dass man ihn kaufen muss... Danke schon einmal für eure Antworten! LG :)

...zur Frage

Hi wie kann ich bei Microsoft Office 2013 die Aktivierung umgehen?

Frafe steht oben ich habe aber noch ne frage und zwar was passiert wenn die Testversion abgelaufen ist?

...zur Frage

Testversion von Microsoft Word

kann man sich irgend wo eine Testversion von Microsoft Word downloaden?

Wenn ja wo?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Microsoft Word Vollversion kostenlos downloaden?

Danke schonmal. MfG Timsquestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?