Microsoft Office als Schüler billiger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ist kein Unterschied zwischen Schüler oder Student :-) Kannst du eigentlich überall kaufen, wo es Office gibt, z.B. auch im Mediamarkt. PS: diese Schülerversionen berechtigen zum Installieren von Office auf bis zu 3 Geräten, nicht nur auf einem einzigen Computer :-)

Es gibt eine "Microsoft Office Studenten- und Heimanwenderversion" die ist billiger als die völlige Version. Kann man fast überal in PC-Geschäfte oder übers Internet kaufen.

Kannst aber auch "Open-Office" herunterladen, ist ebenso gut wie Microsoft Office und völlig kostenfrei. Habe selber keine Erfahrung damit aber weiß von Freunden daß es gut gefällt.

Beides findest mit Google.

jopp die student und schüler version die kostet erheblich weniger als eine normale glaube so 70 euro ?