Microsoft Office Aktievierungskey Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also den Aktivierungskey per E-Mail zugesandt bekommen (Ohne Karte, ohne CD, ohne Verpackung) und die die Professional Plus Version als Testversion heruntergeladen und in eine Vollversion umgewandelt? Wo hast du den Key den gekauft?

Ich habe den Key bei einem Privaten Händler gekauft und mir die passende Version auf myDigitallife heruntergeladen, wie der Anbieter das gesagt hat. Der Key reicht zum reinen installieren aus, das heißt er wird dort noch als gültig akzeptiert, aber die Aktivierung schlägt fehl.

0
@LionKing97

Einen Key ohne eine Keycard zu kaufen birgt äußerste Gefahren. Vermutlich hat er dir einen sog. Volume-Key oder einen MSDN-Key verkauft. Diese Keys sind nicht für den privaten Gebrauch bestimmt und somit werden sie bei Microsoft geblacklistet und gesperrt. Konfrontiere den Verkäufer mit der Problematik. Wenn du willst kann ich den Key für dich prüfen lassen, wenn er ohnehin nicht mehr funktioniert. Ich habe selbst einige Zeit Software gewerblich verkauft (einfach PN an mich).

0
@AndyM

Hallo Andy, ich habe mir soeben mit dem Microsoft PIDX Check den Code überprüfen lassen. Kannst du mir evtl sagen was die Ergebnisse dieses Checks bedeuten?

LG

0

Die Professional Plus Version gibt es nicht fuer Privatkunden. Du hast irgend eine Art von Raubkopie gekauft (unwissentlich natuerlich)... Z.B. einen HUP-Key oder einen Evaluierungskey, den Microsoft nun gesperrt hat, da er nicht legal war.

Wenn Du noch Zugriff auf den Verkaeufer hast, wende Dich an ihn. Am besten auch gleich anzeigen. Ich vermute aber, dass der laengst ueber alle Berge ist.

Wenn Du den Key mit Originalrechnung an MS sendest, bekommst Du evtl. ein kleines Trostpflaster (z.B. eine Office Home&Student Keykarte).

Mein Vater hat den Key auf E-Bay ersteigert, wenn ich mich nicht irre. Ich habe dort einmal nachgesehen und durchaus werden dort eine Menge dieser Programme privat gekauft. Von daher würde ich nicht von vornherein davon ausgehen das ich eine Raubkopie erworben hab. Außerdem ist der download noch immer frei im Internet verfügbar. Es kann natürlich sein, dass der Key nur zur einmaligen Nutzung gedacht ist und ich vor dem zurücksetzen eine Deautorisierung hätte durchführen müssen, falls es sowas gibt. Gibt es dann eine Möglichkeit den Key erneut freizuschalten?

0
@LionKing97

Bei eBay werden zahlreiche Raubkopien von Office vertickt, meiner Einschaetzung nach inzwischen mehr als Originale. Sorry, aber der Key ist ungueltig, und wird definitiv nicht wieder aktiviert werden.

0

Product key Windows 10?

Hallo Community, ich habe mir einen neuen Notebook von asus gekauft und will den product key für Microsoft Office 2013 eingeben doch finde ihn nirgends. Mit MyKeyFinder habe ich einen product key für Windows 9 bekommen obwohl ich Windows 10 habe. Wie finde ich den product key für Microsoft Office ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Office CD aber keinen Key

Hey Leute.

Ich muss auf unserem PC Office neu Installieren (Microsoft Office Enterprise 2007) schön und gut ich weiss auch wie nur ist mir dummer weisse der Product Key abhanden gekommen welchen ich nun nicht mehr finde. Gibt es noch eine möglichkeit sonst an den Key ran zu kommen oder muss ich alles neu kaufen?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Microsoft Office Product Key verloren?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Vor Jahren habe ich mir das Office Paket gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das Paket wurde von der Seite ACP bestellt. Vor zwei Wochen ist ein Update dazugekommen, welches ich natürlich durchgeführt habe. Das Programm verlangt nach dem Product Key, welches ich verloren habe und nicht mehr auffinden kann. Was kann ich nun tun? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Kann man die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software deinstallieren ohne Schwierigkeiten beim Windows System zu hinterlassen?

Ich habe gerade beim durchstöbern meines Windows 7 Betriebssystems gemerkt das bei mir die Microsoft Office 2010 Professional Plus Software installiert ist und frage mich ob ich sie wieder vom System entfernen kann ohne Probleme bei der Funktionalität des restlichen Systems zu beeinflussen. Ist dieses Office Paket wichtig für die Stabilität eines Windows 7 Betriebssystems oder kann sie deinstalliert werden und das System arbeitet Normal weiter? Wer sich auskennt kann antworten. 

...zur Frage

Microsoft offfice aktivieren?

wie im bild zu sehen ist werde ich immer aufgefordert einen product key einzugeben. Da ich das aber bei der Installation von Microsoft Office gemacht habe ( ca 2 monate her) warum muss ich das jetzt wieder tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?