Microsoft Office 365 Plus - Welche Word Version habe ich?

2 Antworten

bin jetzt an einem Mac mit Office 365, deshalb werden die Versionsnr. nicht mit denen von Windows übereinstimmen, aber du hast mit Office 365 immer die neueste Version. Wähle Konto, da steht die Versionsnr. Da die Office365-Version nicht mit Jahreszahlen geht, steht da wahrscheinlich 16.32 (bei mir) und 2019

Du hast die Online-Version

Quatsch

1
@Matsch12

eben. Neben den normalen Office-Programmen kannst du auch die Online-Versionen nutzen. Da diese aber in ihren Funktionen leicht eingeschränkt sind, ist das eher ein Notbehelf.

1
@Duponi

Und daher bezeichnest du meine Antwort als Quatsch?

1
@Matsch12

yep, weil Office365 nicht nur aus der Online-Version besteht. Diese ist nur eine Zugabe.Ergo war deine Antwort falsch.

1

Was möchtest Du wissen?