Microsoft Office 365 Personal Abonnement Key gültigkeit?

1 Antwort

Die Key´s verlieren die Gültigkeit nicht. Du kannst dir davon soviel kaufen wie du willst und dann nach einander aktivieren, Die gelten dann immer 1 Jahr.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-365-home-premium-gültigkeit-lizenz-key/96e0a69c-541e-4614-bc07-41620dfa9db4

Obwohl das Office Paket zu kaufen günstiger ist.

https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2016-professional-plus-deutsch-esd-vollversion-1507102695.html

DANKE

0

Hey Leute, kann man Microsoft Office 365 Personal kostenlos nutzen(Hab ein Surfface 3 Pro)?

Microsoft Office 365 Personal Kostenlos nutzung

...zur Frage

Hilfe! Product key neu eingeben-Microsoft Office

Hallo, wie kann ich bei Microsoft den Product Key neu eingeben? Ich hab ausversehens zuerst den falschen eingegeben und der ist nicht gültig wenn ich Microsoft Office aktivieren möchte, nur leider kann ich auch keinen neuen eingeben?! Ich hoff jemand kann mir weiterhelfen, danke:)

...zur Frage

Unregistriertes Windows 7 mit altem registriertem win 7 key zu Windows 10 upgraden?

Habe folgendes Problem :

Ich musste vor fast 2 Monaten nach komplettem hardware wechsel ( auch mainboard) win 7 neuinstallieren ): ..hab dann leider ne alte falsche Windows 7 DvD erwischt ....die lief dann ohne key ( da es nur ne pure recovery version war) fast 2 Monate lang ..und jetzt müsste ich es halt mit einem neuen key registrieren ....

Wie dem auch sei ..ich könnte natürlich die alte richtige win 7 version neuinstallieren ..aber auch keine Ahnung ob der key dieser version überhaupt noch gültig is da er halt auf dem alten mainboard registriert wurde ? ..außerdem falls dass klappt dann müsste ich mal wieder die meisten Programme neuinstallieren ..worauf ich kein bock hab.

Nun ja wie dem auch sei ..dann sah ich im Internet dass man immer noch gratis Windows 7/8.1 auf win 10 Upgraden kann wenn man einen bereits irgendwo registrierten win 7/8.1 key besitzt ..

..doch nun wenn ich dass Windows 10 setup starte und meine alten win7 key eintippe wird er für ungültig erklärt...

Liegt dass Problem nun am altem windows 7 key welcher laut sehr vieler glaubwürdiger quellen für dass windows 10 upgrade gültig sein sollte ..oder ist dass problem die momentan unregistrierte win 7 version ? .

In diesem falle ; wie kann ich den eigentlich den für dass upgrade gültige alten win 7 key nun nutzen um win 10 gültig zu registrieren ? Muss ich dazu einfach mal windows 10 clean installieren und dann mit dem alten win 7 key registrieren ? oder ist diese methode auch nur ein total dummer Reinfall ?

...zur Frage

Wielang ist die Gültigkeit einer Bahnfahrkarte?

Wenn ich eine Bahnfahrtkarte kaufe, wielange ist sie vor der geplanten Fahrt gültig?

...zur Frage

Wie kann man ein vorinstalliertes Microsoft Office aktivieren?

Hallo GF-Community

Ich habe einen Laptop von HP. Diesen habe ich nach einigen Jahren tägliche benutzung auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, damit er wieder etwas besser läuft und der ganze Datenmüll mal weg ist. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich Microsoft Office 2010 starte, wird ein Produkt Key verlangt. Ich habe den eingegeben, welcher auf der Unterseite des Laptops zu finden ist (Siehe Bild). Der Key ist aber nicht gültig. Ich habe mich nicht vertippt. War das der richtige Key? Word und Excel haben immer funktioniert. Es war also auch nicht nur eine Testversion von ein paar Monaten. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?