Microsoft Office 2016 Home and Student benutzen?

4 Antworten

Wenn du oder deine Eltern zu viel Geld haben sollten, so kannst du dir jedes Programm von Superklein Weich (Microsoft) kaufen. Dabei gibt es für fast alles Lizenzfreie (Kostenlose Programme) die  sogar manchmal mehr können.

Ich habe solche Fragen schon zig. Mal  beantwortet und sehr oft wurden diese Antworten als Hilfreichste Antwort bezeichnet.

Damit ich nicht (Wegen dem Sch... Editor von GuteFrage,net ) alles wiederholen muss, so schau hier als Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/impress-und-powerpoint#answer-161603014. 

Hallo,

in Endeffekt kannst du jede beliebige Version kaufen die du willst. Kostet dann eben dementsprechend und hat eben mehr oder weniger Funktion im Paket.

LG Tobi

Das ist egal wie du willst.

Beides das gleiche.

Nur das Business enthält Outlook was der Student nicht hat.