Microsoft Office 2013 Home & Business - Download u. Installation ohne Cloud möglich?

3 Antworten

isnt there any skip button? or if you cant find, maybe you dont have a choice but to sinup for skydrive, besides its free

Dazu gibt es nur die Möglichkeit, sich bei Microsoft die Backup-DVD zu bestellen. Downloadbare Offline-Installer gibt es leider nicht mehr.

All you need office key vertrauenswürdig?

Nabend, ich wollte mir das hier bestellen https://de.allyouneed.com/de/microsoft-office-home-and-business-2016-product-key-card-ohne-datentraeger-/p942454378/ Nun die frage, ist diese seite vertrauenswürdig? Der key muss ja nur einmal funktionieren, da ich ihn mit meinem microsoft konto verbinden will.

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden - Produkt Key vorhanden!

Hey,

ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2010 Home & Buisness. Leider die CD nicht mehr. Nun muss ich Windows neu installieren. Vorher möchte ich allerdings sicherstellen dass ich dannach Office wieder installieren kann. Kann man Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden wenn man einen Key hat?

Kili

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?