Microsoft Office 2010 Sprache auf Deutsch ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur auf einem Umweg. Zitat:

"Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen."

Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=178399

M.E. wäre es einfacher, sich gleich eine deutsches MSP zu suchen und mit dem Key zu aktivieren.

Auf heidoc.net findest Du das deutsche Sprachpaket für Office 2010. Einfach drüber installieren, dann kannst Du Office im Sprachmenü zwischen den Sprachen umschalten.

Was möchtest Du wissen?