Microsoft office 2010 runterladen? wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Download dieser Software --> Illegal Und wenn ja dann nur von Microschrott Servern selber !.

Medien müssen beim Key mit dabei sein werden auch von Microschrott angeboten bzw. zu jedem Key mitgeliefert. Als Student wäre es auch sinnvoller mit Linux zu arbeiten anstelle Geld für Software auszugeben die man in alternativen Kostenlos kriegt !.Alle Pc Systeme die ich an Studenten Verschenke ,darauf ist Linux .Und bis jetzt war auch keiner damit Unzufrieden ,selbst Informatiker haben sich gefreut. Nur die Kollegen die versucht haben Windows zu nutzen schieben nen langen Hals weil nix geht ,klassische PEBKAC die da rumlaufen :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoloTheDog
02.10.2010, 17:13

und meistens sind die kostenlosen Alternativen sogar noch besser als das kommerziell angebotene Zeug.

0

Wenn du schon die Software nicht mit dem Key zusammen bekommen hast, solltest du doch wenigstens eine Adresse bekommen haben, wo du die Software runterladen kannst.

Ansonsten kannst du mal unter

http://office.microsoft.com/de-de/products/

schauen. Dort wird zwar "nur" eine Testversion angeboten, aber vielleicht kannst du die dann ja mit deinem Key als Vollversion freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wehrsportgruppe
02.10.2010, 17:12

blos ms will das gleich installieren, ich brauche aber die dvd, weil ich das auf meinen laptop haben will. Mit den kann ich nichts ins Netz, momentan.

0

Wenn Du einen Key gekauft hast, dann ist ja wohl auch die Software dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wehrsportgruppe
02.10.2010, 16:57

Eben nicht! Habe nur den Key bekommen! Du Nase!

0

Ist sonst illegal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wehrsportgruppe
02.10.2010, 16:58

Ich gebe es auf! Ihr habt keine Ahnung!

Du bist auch illegal!

0

Was möchtest Du wissen?