Microsoft Office 2010 PORTABLE

1 Antwort

Wenn es so was geben sollte, so könntest du Office 2010 jedem kostenlos geben. Alternative ist Libre Office Portable und dazu noch kostenlos.

Danke, aber ich brauche unbedingt MSOffice! Die 2000--Version kann ich auch auf dem "Zielrechner", wo ich meine Protable brauche, nutzen, aber mir geht es UNBEDINGT um dieses Programm!

MfG

0
@KTs01

Es gibt eine 30 Tage Probeversion. Die kann man auf 180 Tage verlängern

0

Windows 8.1, Office 365 Testversion abgelaufen, dafür Open Office?

Moin! Ich habe einen kleinen, neuen 11,6 " Laptop als Zweitgerät, es ist Windows 8.1 installiert. Darauf konnte ich die Testversion von Office 365 nun 30 Tage lang testen, welche nun auslief und mich zum Kauf bzw. zur "Miete" des Programms auffordert. Dies möchte ich auf diesem Gerät nicht, 100,- Euro einmalig wären ja in Ordnung, aber jedes Jahr neu blechen? Dafür habe ich auf meinem anderen Rechner Office 2007 oder 2010, was ich einmal für ca. 80,- Euro gekauft habe und dort nutzen kann. Komplett ohne eine Textverarbeitung möchte ich den "Kleinen" aber auch nicht lassen. Nun habe ich von Open Office gelesen. Welche Version sollte ich dann laden, was muss ich dabei beachten und kann ich bisher erstellte Dokumente aus Office 2007/2010 damit öffnen und bearbeiten, sind beide Programme auch "rückwärts" kompatibel? Für Hilfe bedanke ich mich im voraus!:-)

...zur Frage

Aktivierung von MS Office 2010 ohne Internet möglich?

Ich (Windows 7) habe die Original-CD von MS Office 2010 und auch den License Key aber keinen Internet-Zugang. Kann ich dann überhaupt MS Office aktivieren ? Möglicherweise kann Microsoft den License Key nur über das Internet verifizieren so dass ohne Internet die Freigabe scheitert. Ist meine Vermutung richtig ? Ricardo

...zur Frage

Suche Powerpoint Viewer für Openoffice

Juten Tach^^

Ich suche einen Portablen (d.h. vom Usb-stick benutzbaren) Viewer, um OpenOffice-Präsentationen (.odp) anschauen zu können. Mir Open Office auf den USB stick zu installieren, ist mir zu mühselig (Das wären ca. 250 MB, bei grad mal 1 Gig Speicher) Gibt es nicht so einen kleinen handlichen Viewer, um die sich anzuschauen? Ich will sie auch nicht bearbeiten oder so.

Danke schonmal

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

suche kostenlose voll version von microsoft office 2005-2010

ich wolte fragen ob jemand mir ein link sgen kan wo man microsoft office 2005-2010 runterladen kann also damit meine ich egal welches office das muss nur zwischen 2005-2010 sein ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?