Microsoft Office 2010 lässt sich nicht installieren (Fehler in Beschreibung)

3 Antworten

Ist die CD evtl. zerkratzt oder installierst Du das von einem Testimage? Die fehlende Datei wäre das Excel-Installationspaket des Office Installers.

Hast du ein Image von einer "Sicherungskopie" oder eine originale DVD im Laufwerk? Ansonsten könnte eventuell das Image defekt sein..

Wie ein Image von einer Sicherungskopie?

0

Alles Office Mäßige in der Systemsteuerung unter Programme bitte deinstallieren.

Neustart.

Dieses Fixit von Microsoft ausführen

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Nochmal neustarten, Installation sollte jetzt funktionieren

Microsoft Office Home and Student wieder installieren?

Hallo, ich habe auf meinen Laptop das Microsoft Office Home and Student 2016 installiert. Ich würde gerne meinen Laptop einmal komplett zurücksetzten, da ich so viel "Schrott" drauf habe. Nun habe ich "Angst", dass Micorsoft Office Home and Student danach weg ist.. Leider habe ich keinerlei Zugangsdaten oder Codes mehr.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Microsoft Office Home & Student 2016?

Da mein Office-Paket abgelaufen ist, bin ich nun mehr oder weniger gezwungen, mir ein neues zu kaufen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich mir für 69,99 pro Jahr das Office 365 Personal-Abo holen sollte oder nicht doch lieber für einmalig 149,99 das Office Home & Student 2016-Paket.

Wenn jetzt mein Laptop innerhalb eines oder zwei Jahren den Geist aufgeben sollte, dann würde das Abo ja mehr Sinn machen. Es sei denn, ich könnte die Lizenz für Office Home & Student 2016 auch auf einen neuen Computer übertragen, sobald der jetzige funktionsunfähig wird.

Weiß jemand, ob dies der Fall ist?

...zur Frage

Microsoft Office Education Offline kostenlos?

Ist das wirklich für alle Schüler einer Schule kostenlos? Muss die Schule was bezahlen?

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Key abgelaufen

Hey, nach der Installation von Office Home and Student 2010 habe ich versäumt, den Key innerhalb 30 Tage online zu aktivieren.

Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um die Software noch aktivieren zu können?

Danke im Voraus

lg Calith

...zur Frage

Microsoft Home and Student 2010 auf anderen PC übertragen?

Ich habe bei Microsoft angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Home and Student von dem alten PC deinstallieren soll. Daraufhin wird online in meinem Microsoft Konto ein Link hinterlegt, mit dem ich dann Home and Student auf meinem neuen PC installieren kann.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Weiß nicht ob ich dem glauben kann..

MfG Cucks

...zur Frage

Office Home and Student Lizenz abmelden?

hallo,

ich habe eine Office Home and Student 2010 Version mit 3 Lizenzen. Jetzt möchte ich eine schon installierte Version deinstallieren und auf einem neuen Rechner installieren. Wie kann ich ich jetzt den Lizenzschlüssel von der alten Version abmelden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?