Microsoft Office 2010 Installation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke! Und mach ich den dann in den Ordner oder wie?

0
@R4MP4GE

Ich verstehe nicht ganz, soll ich dann das komplette Paket runterladen oder welchen Installer nehme ich dann und was mach ich mit dem wenn ich ihn heruntergeladen habe?

0
@R4MP4GE

Du laedst den Installer, fuer den Du die passende Lizenz besitzt.

Nach dem Download auf die Datei doppelklicken, und installieren. :)

0

Führe mal bitte die Installation als Administrator aus!

Gruß dlehner, Team PC Help