Microsoft Office 2010 behalten?

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass der Key in deinem Konto gespeichert ist (Microsoft Konto). Wenn du den PC neu aufsetzt wird es eventuell automatisch aktiviert :3

Aktivierung von MS Office 2010 ohne Internet möglich?

Ich (Windows 7) habe die Original-CD von MS Office 2010 und auch den License Key aber keinen Internet-Zugang. Kann ich dann überhaupt MS Office aktivieren ? Möglicherweise kann Microsoft den License Key nur über das Internet verifizieren so dass ohne Internet die Freigabe scheitert. Ist meine Vermutung richtig ? Ricardo

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Kann man einen Microsoft Office Key 2 mal benutzen?

Ich habe mir ein Laptop gekauft, wo leider kein Microsoft Word, Excel usw. drauf ist. Ich habe aber ein Key/ Passwort um mir das zu installieren. Ich habe das Key von meiner Arbeitsstelle/ Büro und weis nicht ob ich es benutzen kann, ohne das es Auswirkungen auf die Firma hat, weil das Key schon benutzt wird. Es handelt sich da um Microsoft Office 2010 Business und Home.

...zur Frage

Wie kann man ein vorinstalliertes Microsoft Office aktivieren?

Hallo GF-Community

Ich habe einen Laptop von HP. Diesen habe ich nach einigen Jahren tägliche benutzung auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, damit er wieder etwas besser läuft und der ganze Datenmüll mal weg ist. Jetzt habe ich nur ein Problem: Wenn ich Microsoft Office 2010 starte, wird ein Produkt Key verlangt. Ich habe den eingegeben, welcher auf der Unterseite des Laptops zu finden ist (Siehe Bild). Der Key ist aber nicht gültig. Ich habe mich nicht vertippt. War das der richtige Key? Word und Excel haben immer funktioniert. Es war also auch nicht nur eine Testversion von ein paar Monaten. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?