Microsoft-Office 2007/ Word 2007 Aktivierung nötig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bein Office 7 ist nur ein Registrieungsschlüssel nötig und der wird schon bei der Installation abgefragt. Danach ist keine weitere Registrieung erforderlich.


bei Office 2007 gibt man eigentlich nur bei der Installation den Schlüssel ein. Mehr ist da nicht zutun

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?