Microsoft Office 2007 noch runterladen, obwohl Support beendet?

3 Antworten

Wenn du CDs von damals nicht mehr hast, wird es problematisch. Du kannst MS anschreiben, ob sie dir gegen eine geringe Gebühr Office 2007 zusenden können, sofern sie es überhaupt noch machen.

Alternativ kannst du es mal mit dem kostenlosen Openoffice probieren.

ÄIch wird s machen es wird halt keine neuen funktion mehr geben. hab du hast es ja bezahlt. Von der sicherheit her sehe ich dass auch nicht so problematisch.

  1. weil die meisten eine neuere version nutzen.
  2. die paar die noch ältere nutzen interresieren keinen weil die die leute n scheiß unterjubeln wollen interresieren sich eher für die masse (meiner Meinung nach)

Hier kannst du office 20017 Downloaden: http://winfuture.de/downloadvorschalt,1859.html

ist die demo und wenn du deinen key eingibst dann hast du ja die vollversion.

P.S. Achte nicht auf meine Rechtschreibung :P

Ich würde, anders als meine Vorredner, kein kostenfreies Programm nehmen und auch Office neu installieren. Man ärgert sich nur herum, wenn man Programme nutzt, die einfach nicht wirklich ausgereift sind oder nicht mehr unterstützt werden. Schau mal hier bei Rakuten, da kaufe ich immer meine Software ein (war ein Tipp von unserem ITler), da gibt es Office 2016 Professional für einen Zehner: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2016-professional-plus-vollversion-1885321380.html?portaldv=6&cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m123180&gclid=EAIaIQobChMI6KubtqXb1wIVorvtCh3CjAgWEAQYASABEgLIm_D_BwE

Macht mehr Sinn. Alternativ bietet Microsoft ja auch die immer neueste Version (das ist aktuell Office 365) gegen monatliche Gebühr, eine Art Leasing. Jede Aktualisierung ist dabei. Ich persönlich brauche das auch unbedingt, aber wenn man das nicht benötigt, ist Rakuten immer meine erste Wahl für Software.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich formatiere seit 10 Jahren professionell in Word.

Was möchtest Du wissen?