Microsoft Office 2003 auf Windows 8 öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wird sich wohl unter Windows 8 und auch im Kompatibilitätsmodus niemals öffnen lassen da die Version zu alt ist.

Wenn Du Dich damit anfreunden könntest ? http://www.freeoffice.com/de/

MrHofi 27.01.2013, 12:24

Naja das ist ja dann wahrscheinlich so ähnlich wie Freeware a la OpenOffice. Das habe ich schon, arbeite damit aber nicht gern, weshalb ich lieber bei Microsoft Office bleiben will.

Falls das hilft: Ich habe Office 2010 auf meinem Windows7-Laptop. Kann man das irgendwie überspielen? ProductKey, Installations-CD o. Ä. habe ich aber nicht, da Office auf dem Laptop schon vorinstalliert war.

Das Windows 8 hab ich mir aber per Download geholt (übrigens im Nachhinein nicht zu empfehlen!), daher ist da keine Office-Version vorinstalliert.

0
MrHofi 27.01.2013, 13:00

Oder kann man ein (kostenloses oder wenigstens günstiges) Update von 2003 auf 2010 durchführen?

Ich habe gelesen, wie teuer die 2010er Version ist und will mir das gern ersparen...

0

Was möchtest Du wissen?