Microsoft Office - wo bekomme ich es KOSTENLOS her.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

wenn Du was kostenloses haben willst, mußt Du "OpenOffice" nehmen. Ist vergleichbar aber nicht das selbe!

Grüße

Du bekommst bei Microsoft kostenlos eine Demo-Version.

Es könnte sein, wenn Du die Demo-Version installierst, und im Office-Programmverzeichnis dann an der Datei "proof.xml" etwas herumfingerst, dass interessante Dinge passieren..... Google mal für Einzelheiten.

Ich glaube kaum, dass solche Programme kostenlos sind. Die kosten ja nicht ohne Grund was ;-)

Für was soll man für en Textprogramm was ausgeben ?! ... Tzzz ... seh ich nicht ein sowas.

0
@Rina1992

Ja, aber hinter diesen Programmen steckt jede Menge Arbeit ... deswegen ist, um mal ein Beispiel zu nennen, Photoshop (oder eben die MS-Software) so teuer ...

0

Was möchtest Du wissen?