Microsoft Office - Setup Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das .Net Framwork installiert? Wen das fehlt lässt sich Office teilweise nicht installieren (hatte ich mal so). Ansonsten steht da noch etwas genaueres in der Fehlerbeschreibung?

Nein in der Fehlermeldung steht nur das Beschriebene. Welche Version von .Net Framework ist benötigt? :-)

0
@Nemesis900

Danke! Bei mir fehlte wirklich .Net Framework! ^^ Bei mir lag es aber auch zugleich daran, dass mein Windows Installer nicht funktioniert. Konnte ich aber ebenfalls beheben und nun lässt es sich wieder installieren! :-)

0

Ich würde mal unter Dienste bei windos Schreibcache nachschauen muss auf Automatik stehen.Soist esbei win7

Microsoft Office 2010/ 2014 - lässt sich nicht deinstallieren!

Hallo,

Windows 10 hatte Probleme mit Word 2010 Dann habe ich 2014 ausprobiert (also installiert).

Als beides nicht ging und ich einen Fehler in regedit beheben wollte [(HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindows/NTCurrentVersionAppCompatFlagsLayers) ich weiß nicht genau ob das was mit Office zu tun hat :S] ,...wollte ich es deinstallieren. Bei 40% habe ich Windows 10 neugestartet, um die Deinstallation abzubrechen, weil ich Win10 ohne Word, etc nicht nutzen will.

Jetzt (unter Windows 7 wie vorher..) wird mir Office "2014" als installiert angezeigt. Wenn ich es Deinstallieren oder neu installieren will, kommt immer dieMeldung, dass im Hintergrund ein Setup laufen würde..! DA IST ABER NICHTS! ich habe auch im Taskmanager danach gesucht...!

Die ganzen Ordner unter Programme > Microsoft Office habe ich gelöscht. Trotzdem kann ich Office NICHT neuinstallieren :S

Kann ich dieses "im Hintergrund läuft ein Setup Fenster" irgendwie umgehen? Oder mit einem bestimmten Programm deinstallieren? (Revo Uninstaller funkt. auch nicht)

LG

...zur Frage

PlayOnLinux (wine) Office 2010 installieren klappt nicht?

Hallo, ich versuche M$-Office auf meinem Labtop (Linux Mint) zu installieren.

Wenn ich unter Büro Office auswähle und beim installer meine Setup datei eingebe kommt folgender Fehler:

Error in POL_Wine
Wine scheint abgestürzt zu sein

Wenn Ihr Programm weiter läuft, ignorieren Sie diese Nachricht

Wenn ich auf weiter klicke läuft die Installation weiter und die Meldung kommt wieder. Die selbe fehlermeldung kommt c.a 8 mal, dannach endet die Installation und es ist mehr oder weniger nichts installiert worden.

Kann mir jemand helfen? Auf meinem Linux Mint-PC funktioniert es einwandfrei.

Welche Wine-Version ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?