Microsoft Office - Setup Fehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das .Net Framwork installiert? Wen das fehlt lässt sich Office teilweise nicht installieren (hatte ich mal so). Ansonsten steht da noch etwas genaueres in der Fehlerbeschreibung?

Nein in der Fehlermeldung steht nur das Beschriebene. Welche Version von .Net Framework ist benötigt? :-)

0
@Nemesis900

Danke! Bei mir fehlte wirklich .Net Framework! ^^ Bei mir lag es aber auch zugleich daran, dass mein Windows Installer nicht funktioniert. Konnte ich aber ebenfalls beheben und nun lässt es sich wieder installieren! :-)

0

Ich würde mal unter Dienste bei windos Schreibcache nachschauen muss auf Automatik stehen.Soist esbei win7

Microsoft Office Outlook 2007 Fehler 0x8007000E?

Hi, immer wenn ich eine Email aus outlook schicken will, kommt die Fehlermeldung Fehler 0x8007000E, weiß irgendjemand was ich da machen kann

...zur Frage

Office Starter funktioniert nicht mehr?

Kann es sein, dass Microsoft das Office Starter nicht mehr unterstützt? Seit kurzer Zeit kommt immer folgende Fehlermeldung nach ca. 2 Sekunden: "Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung." Es war auf meinem PC vorinstalliert. Jemand Erfahrung damit? Reparieren über die Systemsteuerung oder Ausführen im Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht.

...zur Frage

Microsoft Office 2010/ 2014 - lässt sich nicht deinstallieren!

Hallo,

Windows 10 hatte Probleme mit Word 2010 Dann habe ich 2014 ausprobiert (also installiert).

Als beides nicht ging und ich einen Fehler in regedit beheben wollte [(HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindows/NTCurrentVersionAppCompatFlagsLayers) ich weiß nicht genau ob das was mit Office zu tun hat :S] ,...wollte ich es deinstallieren. Bei 40% habe ich Windows 10 neugestartet, um die Deinstallation abzubrechen, weil ich Win10 ohne Word, etc nicht nutzen will.

Jetzt (unter Windows 7 wie vorher..) wird mir Office "2014" als installiert angezeigt. Wenn ich es Deinstallieren oder neu installieren will, kommt immer dieMeldung, dass im Hintergrund ein Setup laufen würde..! DA IST ABER NICHTS! ich habe auch im Taskmanager danach gesucht...!

Die ganzen Ordner unter Programme > Microsoft Office habe ich gelöscht. Trotzdem kann ich Office NICHT neuinstallieren :S

Kann ich dieses "im Hintergrund läuft ein Setup Fenster" irgendwie umgehen? Oder mit einem bestimmten Programm deinstallieren? (Revo Uninstaller funkt. auch nicht)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?