Microsoft Office - Setup Fehler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das .Net Framwork installiert? Wen das fehlt lässt sich Office teilweise nicht installieren (hatte ich mal so). Ansonsten steht da noch etwas genaueres in der Fehlerbeschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SweetDream18 20.03.2014, 15:56

Nein in der Fehlermeldung steht nur das Beschriebene. Welche Version von .Net Framework ist benötigt? :-)

0
SweetDream18 20.03.2014, 16:25
@Nemesis900

Danke! Bei mir fehlte wirklich .Net Framework! ^^ Bei mir lag es aber auch zugleich daran, dass mein Windows Installer nicht funktioniert. Konnte ich aber ebenfalls beheben und nun lässt es sich wieder installieren! :-)

0

Ich würde mal unter Dienste bei windos Schreibcache nachschauen muss auf Automatik stehen.Soist esbei win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?