Microsoft. Net Framework/Ausnahmefehler in der Anwendung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal für dich gegooglet und das gefunden...

Bei vielen Spiele-Problemen sollte man grundsätzlich auf englisch suchen, da es oft keine deutschsprachige Lösung gibt bzw. immer öfter sich keiner mehr die Mühe macht, es zu übersetzen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

fcbayern1998 10.09.2014, 11:04

Vielen,vielen Dank soweit schonmal. Jedoch kann ich mit dem Vieo leider nicht so viel anfangen, da ich von Anfang an nicht verstehe, wo er/sie sich befindet. Vll kannst du mir das auch noch sagen? :/

0
Chazsmyr 10.09.2014, 18:54
@fcbayern1998

Unter C:\ → Programme (x86) → Origin Games → FIFA 15 Demo

Er nutzt das Programm, das er in den Infos verlinkt hat.

Alternativ kannst du bei Google auch nach "DirectX 11" suchen, es downloaden und installieren. Das sollte auch schon helfen.

0

Habe genau das gleiche Problem. Eine Lösung oder Lösungsvorschläge wären erwünscht.

Hier gibts es die Erklärung auf deutsch und in den komentaren von dem video noch ne zweite mehtode, schau mal rein und versuch das :)

Was möchtest Du wissen?