microsoft net framework laesst sich nicht installieren ab version 3.0

...komplette Frage anzeigen  installation fehler - (Computer, Microsoft)

2 Antworten

Fehlermeldung nicht lesbar, mache ein gutes Bild (ggf. alles außer die Meldung wegschneiden mit IrvanView ) & benutze einen externen Bilder-hoster !

Ursachen:

ein oder mehrere Update(s) erforderlich

oder Reste vorhanden davon noch vorhanden

oder Windows Registry defekt z.B. Kaputt- ge-TuneUp-t mit Registry-Cleaner / TuneUp / 1-Click Sachen (und auch der Registry-Cleaner in CCleaner kann Probleme verursachen !! -> danach hilft nur komplette Windows Neu-instaltion ! )

oder Verseuchung

Mictrosoft.net Fehler: 0x80004004

kann darauf hindeuten, dass das nur ein kleiner web-Installer (unter 6 MB ) ist, der Sachen nachladen muss aus dem Internet & kein (über) 100 MB Voll-installer / Redist

Beachte: Windows XP ist mit Abstand die extremste update-Orgie aller Zeiten & Windows XP stirbt im April

Dringende Empfehlung: PC günstig aufrüsten ( 1+ GB RAM) für Windows 7 OEM oder Umstieg auf ein Linux

Hi,

bitte ausführen. Bitte danach alle Windows-Update downloaden.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=21

Im Bild ist das .NET v2.0 SP1 zu sehen, das beinhaltet das v3.5 nicht.

Gruß

dog1123 13.10.2013, 13:57

das bild hab ich ja auch aus dem internet mit der selben fehler meldung nur mit 3.0 habe ich keins gefunden

0
Geheimrat 13.10.2013, 14:04
@dog1123

Woher soll ich das wissen, bin kein Hellseher. :-)

Die Melung im Bild kann man nicht lesen, da zu klein. Bitte mal die error.log hier posten.

Gruß

0
Geheimrat 13.10.2013, 14:07
@dog1123

Alle Windows-Update davor und danach installieren!

0
dog1123 13.10.2013, 16:48
@Geheimrat

Installation Log

Message-Typen: Fehler Ausführlich Nachrichten
Nachricht Informationen: Datum Uhrzeit Function Names
Endergebnis: Installation failed with error code: (0x80004004). Endergebnis: Installation abgebrochen.

0
Geheimrat 13.10.2013, 22:35
@dog1123

Hi,

rufe den Internet-Explorer auf und dort unter "Extras" dann Windows-Update wählen, oder auch über Systemsteuerung abrufbar.

0

Was möchtest Du wissen?