Microsoft Lumia 950 XL herunterfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Belmond96,

sobald ein ausgesxchaltetes Lumia wieder Strom bekommt, schaltet es sich automatisch wieder ein, es gibt keine Möglichkeit, dies zu unterbinden.

Letztendlich ein relativ normales Verhalten, denn wenn man ein Gerät an Strom anschließt will man es ja, so die Logik des Gerätes, schnellstmöglich wieder nutzen können :-)

Gruß,

Lars

Das ist normal das es sich wieder anstellt.
Lass es einfach dabei.

Ok wahrscheinlich auch keine Möglichkeit das auszuschalten oder?

0

Jap keine Möglichkeit

0