Microsoft lumia 640, Eltern Erlaubnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir bleibt dann nur die illegale Variante, die bereits erwähnt wurde.

Solange du aber noch nichts im Store gekauft hast, würde ich empfehlen ein neues Konto anzulegen mit dem Geburtsdatum vor 1996 und das dann zu nehmen.

Was dieses Markenbashing wieder angeht: Mach deine eigenen Erfahrungen, beschäftige dich ein wenig damit. Es gibt immer Leute, die laut schreien, was du dir für einen Mist holst, egal was es ist - VW / Opel / Mercedes - jeder findet seins am Besten, denn er hat die ultimative Ahnung davon.

Windows Phone 8.1 ist ein Betriebssystem das in 5 Jahren komplett von Windows 10 mobile abgelöst worden sein wird, allerdings ändert sich die Bedienung und Optik nicht so großartig zum Nachfolger, nur die Funktionen werden deutlich erweitert.

Am besten einfach bei der Frage bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ich bei mein Windows Phone auch 22 statt 12 Damals gemacht. Inzwischen bin ich aber 14 und hab Android. Glaub mir: Du hättest dir für das Geld lieber Android kaufen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Say9009
24.05.2016, 23:02

So schlimm? Hab mich mittlerweile eigentlich daran gewöhnt 

0
Kommentar von Oskar2002xd
25.05.2016, 06:09

Ja das Design find ich auch besser als bei Android&IOS. Aber die Apps sehen so hässlich aus und st7rzen Ort ab,werden nie geupdatet. Sogar die Microsoft App können unter Android mehr als unter Windows Phone

0

Was möchtest Du wissen?