Microsoft Lumia 535 (Wie installiere ich Whatsapp?)

1 Antwort

Ja hatte ich auch habe das selbe Handy das heißt du musst Mitglieder oder so was hinzufügen auf einer Webseite die angezeigt wird bei der Fehlermeldung damit du was herunterladen kannst

dafür brauchst du aber auch einen PC

0

Nokia Lumia 630 "meine Familie"?

Ich habe das Nokia Lumia 630 ich habe ein Microsoft konto und wollte die Apps akutalisieren aber weil ich noch minderjährig bin müsste meine Mutter ein Microsoft Konto eineichten diese "meine Familie" ding da wo sie dann einstellen kann wie und was für apps ich runterladen kann das Problem sie hat ja kein Windowsphone und gibt es da keine andere Möglichkeit und wenn nicht wie macht man das dann mit dem "meine Familie"

...zur Frage

Microsoft Lumia 535 Whatsapp Sprachnachrichten gehen nicht?

Hallo ich habe ein Microsoft Lumia 535 und ich habe das Problem das mir bei Whatsapp Sprachnachrichten geschicktkt werden ich mir die aber nicht mehr anhören kann. Das Problem ist vor ungefähr 20 min aufgetaucht bis dahin hat alles super funktioniert. Ich kann mir die memo nur anhören wenn ich sie an ein anderen Handy weiterleite. Ich habe auch noch Hundertmal mein Handy neu gestartet trz geht es nicht :/ weiß einer was ich machen soll ? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Warum kann ich beim Windows Phone "Meine Familie" nicht aktivieren?

Hallo, ich habe jetzt ein Windows Phone (Microsoft Lumia 535) bekommen. Als ich es fertig eingerichtet hatte und die ganzen Apps aktualisieren wollte kam die Fehlermeldung, dass das "Meine Familie" Setup nicht eingerichtet ist und meine Eltern dies unter windowsphone . com / family einrichten sollen. Da ich noch minderjährig bin hat meine Mutter mich zur "Familie" hinzugefügt (Allerdings als erwachsenen). Ich habe dann das Handy neu gestartet und das Microsoft Konto von meiner Mutter und mir auf dem Handy synchronisiert. Das Problem ist jetzt nur, dass jetzt immer noch diese Meldung kommt, obwohl da wenn ich mir diese Seite am PC anschaue, steht dass ich dazu berechtigt bin kostenpflichtige als auch kostenfreie Apps zu installieren... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

wie deaktiviere ich die Kindersicherung im Lumia?

hallo, ich habe mir heute ein Lumia gekauft und eigentlich ist alles super. Ich möchte mir jetzt erstmal so die Standart Apps installieren, aber leider kommt jedes mal wenn ich das versuche die Mitteilung: "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mir dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten.

Wir haben echt schon alles versucht und finden auch nirgendwo irgendwas auf der seite (windowsphone.com/family) wo man irgendwas mit der Familie einrichten könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?