Microsoft LifeCam HD-5000/ Bildeinstellungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Joleena,

versuch es doch einmal mit dem Windows Movie Maker.

Für Windows XP siehe: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_37804964.html , für Vista / Win 7 siehe den Link unten auf der Chip-Downloadseite. (Ich darf hier keine zweite URL mitschicken, wird als Spam bewertet)

Das Programm ist ein Teil von Windows Live Essentials.
Was Du von der ganzen Programm-Sammlung nicht auf Deinem PC haben willst, mußt Du bei der Installation im Auswahlmenü wegklicken, bis z.B. Live Movie Maker + Live Fotogalerie übrig bleiben.

Auf den Chipseiten findest Du Du noch Tips.

Diese Gelegenheit nutzend, möchte ich zu Deiner Livecam noch Fragen stellen.
Seit gut einer Woche habe ich das selbe Modell, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Selbst auf dem PC meines Freundes mit CPU Core 2 Duo E 8400 3,0 Ghz, Win 7- Leistungsindex: 6.7 !! , werden Bildauflösungen ab 840 x 480 nur mit 15 Bildern/sek aufgenommen. Bei 640 x 360 und darunter sind es 30 Bildern/sek.

Wie sieht das bei Dir aus?
Mit welchem CPU erreichst Du bei der Aufzeichnung welche Bildwechelrate?
Wegen dieser entäuschenden Ergebnisse überlege ich ernsthaft die Livecam nach Amazon zurück zu schicken und statt dessen eine Logitech zu bestellen.

Viele Grüße
hans39

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?