Microsoft Konto reparieren?

1 Antwort

Das kannst du einfach ignorieren dann geht das nach 5-7 mal auch weg. (Das Gleiche ist bei mir auch passiert.)

Windows.old wiederherstellen mit "Microsoft easy Fix, Fehlermeldung. Weiß wer wie ich diese Meldung "reparieren kann?

...zur Frage

PC kann nicht mehr hochfahren?

Hallo zusammen,

Ich brauche wirklich dringend Hilfe bei einem Problem, was ich seit einigen Stunden mit meinem PC habe:

Vor ein paar Stunden trat bei meinem Computer, als ich am YouTube gucken war, plötzlich die Meldung „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.“ auf. Allerdings trat diese Meldung nach einem Neustart erneut auf und es öffnete sich nach dem dritten Neustart ein Fenster „Option auswählen“, wo ich zwischen „Fortsetzen“, „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „PC ausschalten wählen konnte. Ich habe schon versucht eine Reperatur durchzuführen, doch dann kommt stets die Meldung „Automatische Reperatur konnte Ihren PC nicht reparieren“. Ich habe mir sämtliche Lösungsvideos auf YouTube angeguckt, doch nichts, einfach garnichts hat funktioniert...

Ich bitte um Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir vor allem sagen, woher das Problem kommt und woran es liegen könnte...

Danke!

...zur Frage

Office funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Gestern hat mein ASUS-Notebook das Windows 10 update durchgeführt. Es hat nahezu 5 Stunden gedauert. Seitdem ist mein Microsoft-Konto nicht mehr verfügbar.

Ich kann also die Office Home & Business 2013-Programme, wie Excel, Word, Outlook nicht mehr verwenden.

Beim Programmstart werde ich aufgefordert, Office zu aktivieren. Ich habe meine zum Microsoft-Konto gehörige E-Mailadresse und das Kennwort eingegeben. Das wird aber nicht als richtig erkannt.Es kommt die Fehlermeldung: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt., sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0xc06d007e).

Wenn ich "Jetzt reparieren" anklicke, wird das Office-Programm nach kurzer Zeit geschlossen.

Bei einen erneuten Versuch passiert das gleiche.

Das Office-Paket habe ich für 199€ am 20.12.2014 bei Saturn gekauft.Ich habe mir mit dem alten Konto einen neuen Wiederherstellungscode für das Microsoft-Konto erstellen lassen. Trotzdem kann ich mit den Office-Programme nicht arbeiten.Ich habe bis gestern problemlos mit Windows10 und Office seit dem ersten kostenlosen Download von Windows10 gearbeitet.

Was muss ich tun, um mit meinem Office-Programmen wieder arbeiten zu können?

...zur Frage

Microsoftkonto Altersnachweis, was passiert nach dem 11.5?

Nun, mein Sohn hat ein Microsoftkonto über welches ein Office 365 Paket im Wert von ca 120€ läuft. Nun erscheint bei Microsoft OneDrive, das er einen Altersnachweis benötigt um Office 365 weiterhin zu verwenden. Nun habe ich leider keine Kreditkarte und bin nicht gewillt meinen Personalausweis an den Support dort zu schicken. Also, was passiert nach dem 11.05? Kann mein Sohn dann wie gehabt wieder auf sein Konto zugreifen oder wird es komplett unbrauchbar?

...zur Frage

Windows RT - keine Internetverbindung bei Apps und kein verbinden mit Microsoft Konto

Hallo, ich habe mir ein Windows RT Tablet gekauft. Ich habe ein ein etwas komplizierten Rooter, ich muss immer die Mac Adressen der Geräte im Server eingeben. Dies habe ich getan und eine Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Nun hat sich Windows aber noch nicht aktiviert. Also habe ich auf "Windows aktiviert" gedrückt und die Meldung kam , dass ich es später versuchen muss. Nun wollte ich mir Apps im Store runterladen, da kam die Meldung , dass keine Internetverbindung besteht.

Danach habe ich versucht mein Tablet mit meinem Microsoft Konto zu verbinden. Da kam die Meldung "Der Dienst ist momentan nicht verfügbar"

Könnt ihr mir helfen?

LG, Matthias Schöning

...zur Frage

Microsoft Office: Makros auf mobilen Geräten/ Androide ausführbar?

Guten Morgen, hat jemand sich das Office Paket gekauft und wendet er es ebenfalls auf sein Handy, Tablet oder ein anderes mobiles Gerät an? Funktionieren die Makros?

Bei Tablets gibt es ja unter einer Größer von 10,1 Zoll kostenlose Apps, doch da funktioniert vba nicht. Bei über 10,1Zoll muss man sich ja das Paket holen und sich über das Gerät anmelden. Geht es damit? Hat da jemand Erfahrung? Die vom Microsoft-Support wissen es nämlich nicht, ob Makros unbedingt ausführbar sind....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?