Microsoft Konto erstellen geht nicht, obwohl Datum und Uhrzeit korrekt sind

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke am einfachsten geht es, wenn du dir das Microsoft Konto an einem Desktop-PC einrichtest und dann auf dem Nokia dich einfach nur mit dem Benutzernamen und Passwort anmeldest.

So Anmeldevorgänge auf dem Smartphone sind immer etwas nervig und fitzelig.

timwurzel 16.09.2014, 21:17

Hallo, Tengen, vielen Dank für Deinen Tip, habe das Konto auf dem PC erstellt, heute komme ich aber nicht mal bis zur Konto-Abfrage, sondern ich bekomme den ganzen Tag beim Installieren-Vorgang mitgeteilt, dass Microsoft-Kontodienste zur Zeit nicht verfügbar sind und seit einer Stunde nicht mal mehr das, sondern es hängt sich bei "wird heruntergeladen" auf. Elvis hätte sein Smartfon vermutlich längst erschossen...! Tim

0

Was möchtest Du wissen?