Microsoft Konte kann nicht mehr entsperrt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über so einen Microsoft Account kannst du ja nicht nur Mails schicken, sondern auch jede Menge Dinge einkaufen. Deshalb sind die ganzen Sicherheitsmaßnahmen schon gerechtfertigt und das Konto sollte richtig angelegt sein.

Wenn es klemmt kannst du unter https://account.microsoft.com/ nachschauen was Sache ist, evtl. das Problem dort selbst beheben. Oder wenn gar nichts hilft von dort mit dem Support chatten, eine Email schicken oder einen Online Anfrage stellen. Die ganzen Support-Optionen sind nur ein bisschen versteckt. Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich sie brauche, weil bei einem Bekannten was nicht geht. Aber die Leute im Support sind nett und helfen gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?