Microsoft frame.net? Deaktivieren?

1 Antwort

Meinst Du .Net Framework?

Das brauchst Du für Anwendungen, die unter .Net Framework geschrieben wurden.

Besorg Dir mal die aktuelle Version. Müßte 4.7 sein.

Meines Wissens gehören Aktualisierungen von .Net Framework nicht zur laufenden Hintergrund-Aktualisierung von Win 10, sondern man muß die von Hand runterladen.

20

danke für den Hinweis. Ich habe die neueste Version auf meinem Rechner.

0

Computer seit 5 Stunden zeigt "Wird heruntergefahren"

Als ich meinen Rechner ausschalten wollte, habe ich wie immer auf "Herunterfahren" geklickt. Seit 5 Stunden der Computer zeigt: "Wird heruntergefahren". Was kann ich tun, um es auszuschalten? Ich versuchte mit dem Knopf auszuschalten, aber als ich wieder gestartet habe, es läuft immer: "Wird heruntergefahren". Danke für Ihre Antworten.

LG halina13

...zur Frage

Windows kickt LibreOffice raus?

Hallo erstmal, Ich habe mir LibreOffice für meinen Windows-Pc heruntergeladen. Als ich es dann aber installieren wollte, kam die Meldung: "Der Coputer wurde von Windows geschützt. Diese Software kann dem Computer Schaden hinzufügen". Das komische war: Das Virenschutzprogramm ist nicht angesprungen. Kann es sein, dass Microsoft einfach Freeware blockiert, damit man sich Microsoft Office holt?

...zur Frage

Windows 7 OEM SLP Key deaktivieren/deinstallieren und auf neuen Rechner installieren?

Hallo, ich denke meine Frage oben beschreibt schon alles. Ich möchte einen Windows 7 OEM SLP Key deaktivieren, um dann mit einer Windows 7 Iso und dem Key Windows 7 auf meinen neuen Rechner zu installieren. Wäre das so möglich? Und wenn ja, wie deaktiviere ich den Key?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich meine Windows-Lizenz von einer defekten Festplatte deaktivieren um es für ein anderes System zu verwenden?

Ich habe einen defekten Rechner und auf der Festplatte befindet sich meine Windows-Lizenz. Wie kann ich den Product-Key auf dem alten (defektem) Computer deaktivieren, da dieser nur einmal gültig ist, um ihn auf einem anderen System zu verwenden? Ich will keine neue Lizenz kaufen, da sie ja in Form des Product-Keys vorhanden ist.

...zur Frage

Wo werden temporäre Downloads bei Microsoft Edge gespeichert?

Kann mir jemand sagen, wo Downloads bei Microsoft Edge gespeichert werden, wenn man bei der Download-Abfrage (Ausführen, Speichern unter und Abbrechen) auf Ausführen klickt? Ich habe nämlich eine Datei in Vergangenheit über's "Ausführen" heruntergeladen und gerade eben nochmals, wobei mir gerade beim Download eine 2 hinter dem Dateinamen angezeigt worden ist, was anscheinend bedeutet, dass diese Datei noch irgendwo auf meinem Rechner war/ist, und das nun anscheinend zwei Mal. Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich formuliert habe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?