Microsoft frame.net blockiert Programme?

1 Antwort

Was soll MSFrame.net sein? Meinst Du das Microsoft .NET Framework?

Das ist nur eine Ausführungsumgebung für Programme. Offensichtlich benötigt Deine Panasonic Software das Framework und ist fehlerhaft programmiert.

Der Fehler hier ist nicht Schuld des .NET Framework, sondern der Panasonic Software. Deinstalliere die und installiere sie erneut, eventuell hilft das.

Die Fehlermeldung, die Du zeigst, tritt auch nicht beim Starten auf, sondern wenn versucht wird, ein Fenster zu schließen (OnFormClosing event).

18

Danke erstmals. Sorry, die Bezeichnung habe ich jedesmal - ich weiß nicht warum - falsch geschrieben.

0
18
@123Tangente
  • Jetzt habe ich das Panasonic Programm deinstalliert und neu installiert. Wenn ich es öffnen will, vermurkst mir das Framework.
  • Wie bringe ich nur das Programm auf?
0

Wo kann man alle Sims 2 Teile kaufen?

Hallo Leute, habe gerade mal wieder richtig Lust Sims 2 zu spielen und will es deshalb wieder kaufen. Jedoch mit allen Erweiterungs Sets was ja schon sehr viele sind. Kann man irgendwo alle Erweiterungen und das Original zusammen kaufen? Oder muss ich jetzt auf Amazon Ebay etc. jedes Set einzeln kaufen wenn ich nichts finde? Hab schon gesucht aber finde nichts. Kennt von euch vielleicht jemand eine Seite? Danke im vor raus.

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

brauche beim Skyrim NPC-Editor, bekomme dauernd diese Fehlermeldung und kann nichts damit anfangen

ich bekomme immer folgende Meldung, wenn ich versuche den NPC-Editor 0.75.1 zu starten:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext ************** System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein. Parametername: index bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException() bei SkyrimNPCEditor.clsMesh.LoadDrawVertex() bei SkyrimNPCEditor.clsMesh..ctor(clsNPCHeadPartStructure SourceStructure, clsPreviewPanel TargetControl, Boolean IgnoreSkin, String OldNPCMap) bei SkyrimNPCEditor.clsSkyrimModel.UpdateEyes() bei SkyrimNPCEditor.frmMain.cboAEyesColor_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m) bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.296 (RTMGDR.030319-2900).

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.

Skyrim NPC Editor Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.0.0.0.

CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Skyrim%20NPC%20Editor/Skyrim%20NPC%20Editor.exe.

Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 10.0.0.0. Win32-Version: 10.0.30319.1 built by: RTMRel.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GACMSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.010.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.

System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GACMSIL/System/v4.04.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.

System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GACMSIL/System.Core/v4.04.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.

System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GACMSIL/System.Windows.Forms/v4.04.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.

System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Ve

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen würde, dieses Problem zu beheben damit ich den NPC-Editor nutzen kann

...zur Frage

Was bedeutet diese Absturzmeldung?

Da mein Pc des öfteren beim Zocken abstürzt und im Anschluss von allein wieder hochfährt, habe ich in den erweiterten Remoteeinstellungen meines Systems eingestellt, dass ein "Kleines Speicherabbild". Kann mir jemand den Fehlertext erklären, den ich unten eingefügt habe? (Im ersten Kommentar gehts weiter)

Bitte!!! Ich habe dieses Problem bereits seit 3 Jahren, aber bei meinem neuen Game kommt es zu regelmäßigen abstürzen !

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

** Ausnahmetext ** System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format. bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal) bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info) bei OSD.OSD.Get_WMI_Bri() bei OSD.OSD.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m) bei OSD.OSD.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

** Geladene Assemblys ** mscorlib Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5485 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll. ---------------------------------------- OSD Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: . CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/OSD/OSD.exe. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5485 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 2.0.0.0. Win32-Version: 2.0.50727.5483 (Win7SP1GDR.050727-5400). CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ----------------------------------------

(Fortsetzung folgt...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?