Microsoft Flight Simulator X Steam Edition oder DVD?

2 Antworten

Ich hab mir heute die Steam Version geholt, die deutsche Sprache kannst mit einem Sprachpatch ins Spiel bringen, ansonsten hab ich eigentlich keinen großen Unterschied zur DVD Version gefunden.

Hier wäre schonmal der Sprachpatch

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/11-microsoft-flightsimulator-x/1691-deutsche-texte-untertitel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html

Vielen Dank. Kannst du mir sagen, ob bei den beiden Teilen (also Part 1 und Part 2) eine PDF Datei dabei ist, wo drinnen steht, wie man den Patch installiert? Bei mir dauert der Download leider ca.1 Stunde, weshalb ich das auf die schnelle nicht herausfinden kann.

1
@Dolo11

Die entpackten Dateien ( sind in der Rar nochmal im *.arc Format gepackt) werden einfach drüber kopiert, wenn du dir unsicher bist, mach vorher ein Backup der entsprechenden Dateien.

0

Benutze die steam edition weil normalerweise das spiel auf der cd sowieso über steam läuft :)

nicht bei fsx, da ist die Retail Variante komplett ohne Steam

0

Was möchtest Du wissen?