Microsoft Flight Simulator X, GSX Seriennummer günstig Kaufen?

1 Antwort

Ääähmm man kauft sie einfach auf der FsDreamteam Seite?

Fsx Steam Grafikkartenproblem? Fsx Steam Graphic card problem (DE,EN)?

(german)

Hey zusammen.

Ich habe den FSX Steam Edition auf meinem All-inOne HP Touchsmart 610 installiert. ERfolgreich installiert. Beim ausführen aber kommt eine Meldung:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

Was muss ich tun? Was kann ich tun?

Bitte um schnellstmögliche Antworten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

(english, google translate)

Hey, together.

I've installed the FSX Steam Edition on my All-in-One HP Touchsmart 610. Installed successfully. When executing but comes a message:

"This graphics card does not meet minimum requirements for shader support. This product requires a geFroce3/Radeion8500 class or better graphics card. Flight simulator will now exit."

What do I have to do? What can I do?

Ask for the fastest possible answers.

...zur Frage

Flight-Simulator vom Play-Store auf einen Smart-TV mit Internet Funktion runter laden?

Ja Hallo. Kann man vom "google play store" einen Flight-Simulator auf das Gerät,womit man ins Internet kann,runter laden? Wenn ja,wie? Muss ich evtl irgendwelche zusätzliche APK vorher instalieren?

Lg.

...zur Frage

Kann man Microsoft Flight Simulator X mehrfach installieren?

Hallo, habe einen neuen PC und möchte mir wieder den guten alten Microsoft Flight Simulator X installieren. Ich hatte dieses Programm schon mal auf einem anderen PC installiert. Jetzt meine Frage: Kann ich diesen Schlüssel, den ich schon mal auf dem alten PC benutzt hab, nochmal verwenden für den neuen PC oder muss ich extra einen neuen Schlüssel kaufen?

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator x Free lade es mir gerade herunter?

Frage oben

hier link free download ? Sicher

https://www.youtube.com/watch?v=SMJzuyIbk2w

...zur Frage

FSX ILS Landung. Aber wie?

Hallo Communtity, ich habe mir vor ein paar Wochen Flight Simulator X (FSX) geholt, doch ich kriege die ILS Landung nicht hin, selbst nach mehreren Tutorials. Kann mir jemand es bitte verständlich und logisch erklären? Danke schon mal im Voraus ;)

PS: Bitte für eine Boeing 737 erklären!

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?