Microsoft flight simulator X Frage erklärung unten?(Bitte ganzen text durchlesen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, mit dem Kauf des FSX liegst Du schon mal goldrichtig. Bedenke bitte, daß es ein "Spiel" ist, mit dem jeder klar kommen soll - auch der kleine Junge, der mal eben eine Boeing in die Luft kriegen will. Der Simulator wird also in einer recht einfachen Form ausgeliefert.So richtig realistisch, so wie Du es auf YT gesehen hast, wird er erst durch AddOns, die Du Dir reichlich dazu kaufen oder (als Freeware) downloaden kannst. Leider kann ich Dir hier nicht alle Download-Links hineinstellen, da das als Spam interpretiert wird. Deshalb verweise ich Dich mal auf unser kleines Forum. Dort findest Du eine ziemlich ausführliche Linkliste. Lade Dir zu Anfang Freeware-Szenerien und Flugzeuge herunter, dann kommst Du dem Ziel, daß es realistischer aussieht, schon mal ein ganzes Stück näher. http://www.austriawings-va.eu/flight-board.de/viewtopic.php?f=40&t=304 Wenn Du weitere Hilfe brauchst, kannst Du Dich auch gerne bei uns anmelden und mit Fragen löchern...

OK also das hilft mir jetzt wirklich voll weiter vvvviiieeelllleennnn DANK warte ich schreib ma nh antwort hin um dir das sternchen zu geben

0
@dreamerriver

ich habe mir jetzt zahlreiche add ons runtergeladen jetzt weiß ich aber nicht wie ich die in den fsx rintun soll weil ich mein nur runterladen nützt ja nix wie tut man die da rein das man sie auch spielen kann

0

hol dir flightgear 2.4.0 kannste als free ware downloaden (CHIP online) wenn der net realistisch ist was dann (der heli starten schwer!)

FSX-NDB einstellen (Piper 32)?

Hallo!

ich fliege nun schon eine Weile mit der "Alabeo - PA32 SARATOGA II TC" für den FSX.

Nun wollte ich ein NDB anfliegen. Nach langer recherche habe ich nun leider immer noch nicht herausgefunden, wo man hierfür die Frequenz im Cockpit eindereht. Kann mir eventuell jemand bitte sagen, wo man es eindreht?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Pro Train Perfekt 2-Gold Edition startet die Installation nicht. Liegt des an Windows 10?

Hallo,

Ich habe mir den Pro Train Perfect 2-Gold Edition mit drei weiteren Addons geholt und habe es versucht zu installieren. Es öffnet nur das Instalationsfenster und wenn ich "Pro Train Perferct 2 Vollversion installieren" klicke kommt gar keine Benachrichtigung usw. Ich hab Windows 10 liegt es vielleicht daran. Ich bedanke mich im Voraus auf Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

onli13

...zur Frage

Black ops 3 in falscher sprache?

Ich hab mir call off duty bo3 (ps4),digital edition geholt, jetzt gibs nur ein problem: das spiel ist in spanisch! Jetzt were gut zh wissen ob: 1. Kann man die sprache endern? 2. Meine freund haben das problem auch, liegt das bei trayarch? 3. Hat noch wer das problem oder so ein änliches? 4.,kann ich das geld irgendwie zurükbekommen? Das sind immerhinn 100€

...zur Frage

Wieso wird im FSX auf dem Aiport kein Gras angezeigt (Rex 4 Texture Direct)?

Guten Tag liebe FSX Freunde ! Ich habe eine Frage bezüglich des Programmes Rex 4 Texture Direct (inklusive Soft Clouds). Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich installiere bei Rex ein par Texturen, unter anderem auch diese Rasen Flächen unter "Airport", ich glaube der Rasen den ich meine heißt "Fresh Cut Grass" oder so ähnlich. Wenn ich dann den FSX öffnen sehe ich zwar das alle Texturen wie zum Beispiel die Details der Taxi Ways, die Runway Texturen oder auch die Wolken installiert wurden, nur sind zwischen den Landebahnen keine Rasen Flächen wie ich es im FSX eingegeben habe. Die Flächen sind noch nicht einmal grün, sondern weiß oder so ähnlich.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann ? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Fehler bei der Produktaktivierung von FSX- liegt es an Windows 10?

Hallo, Ich habe seit längerem Flight Simulator X auf meinem Windows 7 PC gespielt, alles lief gut. Jetzt habe ich es auf meinem neuen PC installiert (welcher unter Windows 10 läuft). Alles ging gut, das Spiel lief super, aber nur 30 Minuten. Denn dann fragt FSX mich nach dem Code für die Aktivierung. Aber wenn ich den Code, der in der Hülle des Spiels steht eingebe, meint FSX dass es ein ungültiger Code ist und es einen Fehler bei der Produktaktivierung gebe. Daraufhin hab ich mir ein neues FSX geholt, habe aber immernoch dasselbe Problem ( Also an einem ungültigem Code liegt es wohl nicht). Wenn ich mich auf der Community umschaue meinen sehr viele dass Win. 10 und FSX nicht kompatibel miteinander seien, kann es aber wirklich an Windows 10 liegen wenn alles bis zur Produktaktivierung gut läuft? Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Flugzeuge im FSX werden nicht richtig angezeigt?

Ich habe mir ein paar Freeware Flugzeuge geholt, unter anderem den A330 von Airberlin und ein ganzes A340 packet, jedoch ist das Flugzeug dann verbugt und die Textur wird nicht richtig geladen. Es hat aber auch schon bei der B 747-8 funktioniert! Liegt es an meiner Grafikkarte oder an was anderem? (Unten könnt ihr sehen was ich meine!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?