Microsoft Flight Simulator X Ein paar Fragen....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also erstmal: keine ahnung, also nicht viel. man kann seinen computer auf serverbetrieb umstellen, hab ich schon mal gemacht, aber dann ist der zu nichts anders mehr fähig. also musst du dir einen server mieten. günstig ist planet-hosting.de. kostet so um die 25 euros pro jahr. um da daten draufzuschaufeln brauchst du ein ftp-programm (FileTransferProtocoll). gut und gratis ist filezilla. einen server kannst du überhaupt nicht steuern. das ist nur eine große festplatte, die steht irgendwo und ist 24/7 online. einen teil von der platte kannst du dir mieten und draufmachen, was du willst. halt nicht unbedingt kinderpornos.

gruß robert von www.flusikurs.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpieleSpielen
02.06.2015, 19:24

Das stimmt nicht ganz einen Webspace kann man nicht steruern oder von was du redest einen v oder root server schon^^

0

Was möchtest Du wissen?