Microsoft Flight Simulator X - Problem trotz super Computers!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, Moin,

Ich habe ein gutes Notebook von Acer. Hatte das selbe Problem, das FSX nicht so gut ( Grafik nicht auf hoch ) läuft. Bis mir mein Freund erzählt hatte, dass es ein Service Pack 1 gibt. Dieses SP 1 Hat bei mir die Leistung gesteigert. Nun kann ich FSX auf ultrhocher Grafik spielen. Ich würde es dir empfelen, dieses SP 1 zu downloaden.

Nunja, Medion PC, das war der 1. Fehler. Die Grafikkarte ist zu schwach, stell mal alle Details auf niedrigste Einstellung und versuchs nochmal.

Brokoli1 09.10.2010, 14:41

Genau!

0
AirbusA388 10.12.2010, 15:56

Kauf dir einen HP- Computer.

0

Super Computer? Naja,also unter super verstehe ich einen hexacore mit 6x 3,2 GHz, 8GB RAM und eine GTX 470 oder HD 5870. Also zu dir: Bitte Grafikkarte posten!

Wie heißt das Add on? kanst du Hersteller und Genauen namen nennen? Dann kann ich dir vielleicht noch weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?