Microsoft Flight Simulator X - Flugzeuge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die besten Produkte kommen aus dem Hause PMDG. Deren 737 und T7 sind echt zu empfehlen. Genauso wie deren MD11.... falls du nach ner MCDonnel Douglas suchst.

Sonst kann ich meinem Vorredner größtenteils zustimmen. Wilco würde ich aber auch nicht so empfehlen.

Der Airbus X Extended ist auch noch ein Kauf wert. Genauso wie Majestics Dash-8 oder Quality Wings Ultimate 146 Collection.

Musst du erstmal für dich entscheiden, wie komplex es für dich sein soll. Produkte von PMDG oder auch die Majestics Dash-8 brauchen ein wenig Einarbeitung, also da ist nix mit einfach reinsetzen und losfliegen, da die Flieger fast zu 100% real umgesetzt sind.

Kannst ja mal ein wenig googlen, falls du Fragen zu einem Produkt hast, frag einfach.

Ich hab das nicht gelesen, als ich meinen text geschrieben habe:)

0

Bei der freeware kann ich meinen vorgängern nur zustimmen, bei der payware ist noch hinzuzufügen: Lass bitte auch die finger weg von wilco, das letzte addon von denen hat meinen kompletten fsx zerschossen, end vom leid: backup auf den rechenr, alle anderern spiele konnte ich von vorn anfangen:(.

Ich empfehle dir für boeing und mcdonnald PMDG, die sind nicht billig, aber es lohnt sich absolut, du wirst (fast) nichts finden, was nicht funktioniert. du fühlst dich wie im echten cokpit, und bekommst richtig gute qualität. Der airbus x extended ist (denke ich) momentan der beste airbus auf dem markt, von der systemtiefe her bin ich mir nicht sicher, ob der wilco nicht besser ist, aber meine meinung zu wilco steht ja da oben:). Auch von wilco gibt es einen a380, hab ich selbst nicht, sadoss ich dir nicht sagen kann, wie gut der ist. Einen wirklich perfekten airbus 380 gibt es nocht, jedenfalls nicht in kategorie PMDG 777.

LG

http://simviation.com/1/front-page ist nach meiner meinung die beste freeware anbieterseite weil manche packages (z.b. die f-14 tomcat kann ich nur empfehlen) zu gut für freeware sind ansonsten kann ich in sachen paywareherstellern nur aerosoft, justflight, carenado und wilco empfehlen aber bitte FINGER WEG von abacus und razbam! das ist so ein teurer plunder die man an der überwiegend gelben dvd hüllencover erkennt!

Was möchtest Du wissen?