Microsoft Flight Simulator auf PC?

2 Antworten

Wie schaut es mit der restlichen Hardware aus? Der Prozessor allein ist aber schon mal nicht sonderlich für solch ein hardwarehungriges Spiel zu gebrauchen.

Hier ist der Link zum PC Kann ich da drauf den Microsoft Flight Simulator 2020 Spielen? https://www.notebooksbilliger.de/hm24+business+pc+hm246870+749785

0
@Gregorio325

Nein, du schaffst selbst auf Minimum damit keine 30 Fps. Der PC ist echt nur für wenig hardwarehungrige Spiele gemacht.

0
@MrCrow667

Ok kenne mich mit PCs nicht so aus Könntest du mir vielleicht einen günstigen PC bis zu 400 Euro empfehlen auf den ich Microsoft Flight Simulator Spielen kann?

0
@Gregorio325

Ne, tut mir leid. Für solche Spiele braucht es schon starke Hardware und die ist teuer. Unter 1000€ würde ich da nicht anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?