Microsoft Flight funktioniert nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen Bild der Fehlermeldung - (PC-Spiele, microsoft flight)

2 Antworten

um dir präzise zu helfen müsste man jede Kleinigkeit wissen.Hast du alle Updates und patches drauf?Welche Addons hast du?Welche Zusatzprogramme?Welche Modifikationen?Ich fliege mit FSX seit 5 Jahren und kenne viele solcher Probleme und bisher konnte ich jedes lösen,oft liegt es auch einfach nur an einer Kleinigkeit wie einem Addon oder einer Freeware Maschine etc,.

CreepChecker 03.01.2013, 10:48

Danke für die schnelle antwort, und hier sind meine antworten: Ich denke nich das ich alle updates habe ich weiß nicht wo man die kriegt, addons habe ich keine,auch keine zusatzprogramme und keine modifikationen.

0
Jack9183 03.01.2013, 18:40
@CreepChecker

Wie wäre es mal mit googlen.Du brauchst in jedem Fall das SP 1 und 2.Wenn die drauf sind würde ich es nochmal versuchen

0
CreepChecker 08.01.2013, 19:54
@Jack9183

habe gegoogelt gibts für MS Flight aber nicht nur für MS flight simulator x trozdem danke

0
Jack9183 09.01.2013, 21:10
@CreepChecker

Ahso okay,.zum fliegen empfehle ich dir aber den XPlane oder den FSX

0

Moment mal.Dreht es sich um den Microsoft Flight Simulator X oder um den neuen Microsoft Flight?

CreepChecker 04.01.2013, 10:08

um den neuen microsoft flight.Mit Microsoft Flight simulator x habe ich zum glück keine probleme :D

0

Was möchtest Du wissen?