Microsoft Filme auf Android Smartphone?

1 Antwort

Vielleicht geht das mit dem VLCPLayer?

Das funktioniert leider auch nicht. :(

0
@Schmarotzer2014

Das sind alles mp4 Dateien. Allerdings lassen die sich nur mit dem "Filme & TV" Player von Microsoft öffnen.

0

ja und wo kriegt Mann die aufs Android Handy!

0

Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir ein neues Smartphone anzuschaffen, da meins relativ alt ist und ich sehr unzufrieden mit meinem Gerät (HUAWEI gt510) bin.

Bei der Anschaffung dachte ich an ein aktuelles Android Smartphone wie z.B. Samsung Galaxy s6 (edge). Jedoch finde ich keine aktuellen Smartphones, die schon bereits gerootet sind. Gibt es solche überhaupt auf dem Markt, oder muss man sein Smartphone selber rooten?

Danke im voraus, Mara!

...zur Frage

Gibt es sowas wie iTunes-Karten auch für Android oder Samsung Smartphones?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und besitze das Samsung Galaxy S3. Bei so einem tollen Smartphone möcht ich auch tolle Apps und Spiele haben. Ich habe aber keine Kreditkarten oder ähnliches. Bei den iPhones kann man sich die iTunes Karten im Supermarkt kaufen und Musik, Filme undSSpiele aus dem Apple Store downloaden.

Und die Frage dann auch dazu. Gibt es sowas auch für Android bzw. für Samsung Smartphones ? Oder welche Möglichkeiten hätte ich den noch um mir Filme, Apps und Spiele aus dem Android App Store zu kaufen.

Danke =)

...zur Frage

Microsoft Apps auf Android übertragen?

Hallo habe mir im Microsoft Store eine App gekauft ( Minecraft für Handy und habe mir jetzt ein Android gekauft weil ich nicht wusste das Windows Phone so schnell aufgibt . Kann ich den Microsoft Store auf Android installieren um meine bezahlten Apps zu nutzen ?

...zur Frage

Microsoft Word aufs Handy installieren?

Hallo, weiß jemand von ich warum ich Microsoft Word nicht auf mein Handy installieren kann? Ich hab die nötige Android Version, dennoch kommt die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist mit der App. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Android auf Microsoft Handys installieren?

Hi, ist es möglich das Betriebssystem des Microsoft Lumia 640 durch Android zu ersetzen? Oder muss ich mich mit Windows zufrieden geben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?