Microsoft Excel 2010 Zellen automatisch farbig hinterlegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit bedingten Formatierungen.

Bed. Formatierung -> Regeln zum Hervorheben von Zellen -> Textinhalt -> "X" eintragen -> Formatierung auswählen (grün)

Dann das gleiche nochmal in etwas abgewandelter Form

Bed. Formatierung -> neue Regel -> Formel zu Ermittlung ... -> "=A1<>"X" -> Formatierung auswählen (rot)

Danke, hat mir sehr geholfen.

0

Musst du in den Regeln umstellen^^

Such mal nach bedingte Formatierung in google. ;)