Microsoft Excel 2000 überschriften erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre mir nicht bekannt, dass die die Zeilenüberschriten ändern lassen.

Ich würde einfach eine Spalte nebendran für die Nummerierung nutzten und da eben auch in der Zeiten Spalte beginnen. Das ist eigentlich ein gängiger Weg, auch wenn man dann genau hinschauen muss, ob man vom Eintrag in Zeile 10 oder von der Nummer 10 spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich bei Excel 2003 gemacht

In B2 schreibst du =Zeile(A2)-1 Diese Berechnung ziehst du bis zum Ende herunter. Dann klickst du mit der rechten Maustaste in den Spaltenkopf von der Spalte A. (Ausblenden)

Um die Gitterlinien und Spalten- Zeilenbezeichnisse auszublenden , gehst du auf Extras / Optionen / Ansicht. Da gehst du auf die entsprechende Kästchen und entfernst die Häkchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddypod
20.02.2016, 15:20

Klingt mir zu kompliziert O.o dann fang ich lieber bei der 2 an ist ja auch nicht tragisch wenn es keine DVD 1 gibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?