Microsoft Email adresse bestätigen?

???? - (E-Mail, Microsoft, Office)

1 Antwort

bei der Einrichtung hast du ja eine bestehende Mail-Adresse angegeben, genau dorthin kommt jetzt eine Mail mit Anweisungen, wie es weitergeht

ist normal ein Link den du anklickst.........

Microsoft E-Mail-Adresse bestätigen?

Hey gutefage-Community!

Ich habe schon vor einigen Monaten einen Microsoft-Account erstellt.

Ich soll aber die E-Mail-Adresse bestätigen, indem ich in meinem Posteingang den Link anklicke. Ich kann mich aber nicht anmelden, da ich ja erst die E-Mail bestätigen muss?!

Kann ich irgendwie die Adresse ändern, an die der Bestätigungslink geschickt wird?

Ich hoffe man versteht meine Frage :)

Bitte ernsthafte Antworten, ich bin nunmal kein Technik-Genie aber hab mich schon informiert, dass ich was falsch gemacht hab !

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Microsoft Konto bestätigen?

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir ein Microsoft Konto erstellen, dabei habe ich von Microsoft eine neue E-Mail Adresse bekommen und nun soll ich diese E-Mail Adresse bestätigen, aber ich kann nicht auf sie zugreifen, da mein Konto erst bestätigt sein muss... Also muss ich auf die E-Mail kommen um auf die E-Mail zu kommen... Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Xbox Konto auf neue Email Adresse

Hallo Com, Wie kann ich mein Xbox/Microsoft Konto komplett auf ne neue Email Adresse bringen? Mit allen Spielständen und Gold versteht sich. Ein Link zur änderung wäre echt super :). (Passwörter und alles weiß ich)

...zur Frage

Wie muss ich mein Microsoft Konto bestätigen?

Hey habe gerade ein Microsoft Konto erstellt, jetzt sagen die ich muss ein Code einfeben (welches ich per email bekomme) um das konto zu bestätigen. Das dumme ist, dass sie mir den Code an die gerade erstellte email "name@example.de" geschickt haben. Wo muss ich mich dann mit dieser mail anmelden um das konto zu bestätigen?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine Email zugreifen?

Also mein Problem ist: Ich will in Outlook auf meine Emails zugreifen, muss aber eine autentifizierung machen, die an meine Outlook Email gesendet wird. Wie soll ich jetzt Bestätigen das ich der Besitzer dieser Email bin ohne darauf zugreifen zu können?

Wer es noch nicht verstanden hat: Mir wurde eine Email zum bestätigen geschickt. diese Email wurde an die Email Adresse geschickt auf die ich nicht zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?