Microsoft Email adresse bestätigen?

???? - (E-Mail, Microsoft, Office)

1 Antwort

bei der Einrichtung hast du ja eine bestehende Mail-Adresse angegeben, genau dorthin kommt jetzt eine Mail mit Anweisungen, wie es weitergeht

ist normal ein Link den du anklickst.........

Paypal - Email bestätigen?

Hallo, ich versuche meine Email-Adresse bei Paypal zu bestätigen. Ich bekomm dafür eine Email mit einem Code, aber auf der Webseite finde ich keine Möglichkeit diesen Code einzugeben. Egal ob ich unter Einstellungen oder auf der Kontoübersicht auf "Email bestätigen" klicke, es wird mir jedes mal ein neuer Code geschickt, aber es leitet mich nicht zu einer Seite weiter bei der ich ihn eingeben kann. Hab bereits gegoogelt aber jeder ausser mit scheint einen Bestätigungs-Knopf in der Email zu haben. Der fehlt bei mir. Habs am Handy wie auch am Desktop probiert. Benutze Gmail.

Falls jemand was weiß, bitte, ich verzweifle langsam :D

...zur Frage

Xbox Konto auf neue Email Adresse

Hallo Com, Wie kann ich mein Xbox/Microsoft Konto komplett auf ne neue Email Adresse bringen? Mit allen Spielständen und Gold versteht sich. Ein Link zur änderung wäre echt super :). (Passwörter und alles weiß ich)

...zur Frage

Wie muss ich mein Microsoft Konto bestätigen?

Hey habe gerade ein Microsoft Konto erstellt, jetzt sagen die ich muss ein Code einfeben (welches ich per email bekomme) um das konto zu bestätigen. Das dumme ist, dass sie mir den Code an die gerade erstellte email "name@example.de" geschickt haben. Wo muss ich mich dann mit dieser mail anmelden um das konto zu bestätigen?

...zur Frage

Falsche email für Anmeldung nach update?

Ich habe Grade das update von Windows 8 zu Windows 8.1 gemacht und der Computerspiele hat sich neu gestartet. Jetzt muss ich mich nur noch mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das Problem ist dass er mir jetzt eine falsche email Adresse anzeigt ( auch von mir aber von Google nicht von Microsoft. .. Jetzt kann ich mich also nicht anmelden, weder mit dem Passwort für die Gmail Adresse ( also das passwort für die email Adresse die angezeigt wird) noch mit dem für mein Microsoft Konto. Was kann ich jetzt machen? Man kann die email Adresse auch nicht wechseln ....

...zur Frage

Wie kann ich auf meine Email zugreifen?

Also mein Problem ist: Ich will in Outlook auf meine Emails zugreifen, muss aber eine autentifizierung machen, die an meine Outlook Email gesendet wird. Wie soll ich jetzt Bestätigen das ich der Besitzer dieser Email bin ohne darauf zugreifen zu können?

Wer es noch nicht verstanden hat: Mir wurde eine Email zum bestätigen geschickt. diese Email wurde an die Email Adresse geschickt auf die ich nicht zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?