Microsoft Edge: Wie kann ich bei Suchergebnissen (automatisch ohne Rechtsklick/Tastenkombi) neuen Tab öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der mittleren Maustauste auf den Link klicken.

soundsoodernix 28.02.2017, 17:59

tja, nur habe ich aber keine Maus! deswegen möchte ich es ja automatisch haben... habe nur touch oder mousepad, da gibt es keine mittlere taste

0

Mit der mittleren Maustaste klicken.

oder

Strg+klicken.

oder

Rechtsklick und da dann irgendwo

soundsoodernix 28.02.2017, 18:00

Ich habe aber keine Maus! Deswegen möchte ich es ja automatisch...Dass es mit Rechtsklick geht weiß ich auch. Aber bei Firefox kann man zB einstellen, dass es immer automatisch ein neues Fenster öffnet.

0
pixxelgamer 01.03.2017, 17:19
@soundsoodernix

Dann kannst du auf z.B. das Suchergebniss klicken, halten und bissschen ziehen. Dann wird es automatisch in einem neuen Tab geöffnet. Aber warum hat man keine Maus? O.o aber naja

0

Was möchtest Du wissen?