Microsoft Edge Deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast zwar schon geschrieben das du malware Programme drüber laufen lassen hast aber trotzdem stell ich dir die Frage... Hast du es schon mit dem AdwCleaner versucht? Hat bei mir die meisten Fehler behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperLP114
18.06.2016, 08:39

ja habe ich und hat auch nix gebracht :( ich bin ratlos bitte dringend um hilfe

0

Ich weiß das es ein Virus ist den er versucht eine seite aufzurufen mit einen Virus aber ich bekomme diesen nicht von meinen pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf eine Malware seite deshalb ja auch im dem reiter und öffnet er kurz eine Exe mit keinen icon und nach 4 sec ist es wieder weg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren leider nicht , aber versuch ihn zu deaktivieren:

http://praxistipps.chip.de/microsoft-edge-deinstallieren-geht-das_42557

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumperLP114
18.06.2016, 08:40

ich habe den deaktiviert aber er versucht sich hallt zu öffnen und deshalb tab ich aus meinen Spielen immer wieder raus das ist nervig wen man in csgo ständig raustabt :(

0

Das ist Windows 10, deshalb will niemand upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNicerDicer
18.06.2016, 08:35

Über 10 Millionen Nutzer würde ich nicht als niemand bezeichnen.

0
Kommentar von snickers171
18.06.2016, 08:42

Du weißt aber schon, dass mehr als 350 MILIONEN Menschen schon geupradet haben und total zufrieden sind, oder?

0

Was möchtest Du wissen?