Microsoft edge cryptovirus?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

"cryptocurrency mist" ich glaub du hast keineahnung wovon du redest. Wenn du wissen willst ob in dem Ordner ein Virus ist solltest du dir einen Virus scanner holen.
Doch der Ordner ist ganz normal, du kannst ihn löschen doch er würde einfach neu erscheinen. Gehört zu edge und speichert hashes.

7

habe ich auch nicht daher frage ich
danke dir!

0

Ist normal hat nichts mit Cryptocurrencys zu tun. Sind soweit ich weiß Hashes von besuchten Website, der Ordner sollte wieder hergestellt werden wenn du ihn löscht. Gab es schon zu Win XP Zeiten beim Internet Explorer.

Ne du das sieht nicht schlimm aus. Hast du mal irgenwas runtergeladen, dass den Ordner verusacht.

7

nein,das ist ein unterordner von microsoft edge

0

Was möchtest Du wissen?