Microsoft Dateien notwendig oder Müll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Installationsdateien für die Microsoft C++ Runtime Komponenten, welche von diversen Spielen und Programmen benötigt werden. Wenn die bereits installiert sind, können die Installer im Prinzip weg. Kann aber auch nicht schaden, sie zu behalten, falls man sie später nochmal benötigt.

Die hier hab ich mit den Jahreszahlen 2003 bis 2015 ...

Microsoft Visual C++ 2003 - 2015 - (Computer, Microsoft, Acer)
wido1234 29.06.2017, 22:53

die sind wichtig brauchst du für viele sachen zum beispiel für league of legends oder minecraft lass die drauf die schaden aufjedenfall nicht

1
IBAxhascox 29.06.2017, 22:58

2003 und 2004 denke ich könnte man löschen, ich habe nur 2005 und plus, aber wahrscheinlich brauchts nur 2012 und plus.... aber lassen schadet nicht

0

welche Dateien genau?

Habdaeinefrage2 29.06.2017, 22:49

Arbeite momentan daran ein Bild beizufügen 

1

Was möchtest Du wissen?