Microsoft bzw Nokia X2 Android Version?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal stark davon aus, dass es 4.4.2 oder 4.4.3 sein wird, da das einfach die Basis aller aktueller Smartphones ist und da das X bzw. X2 erst noch erscheinen, liegt es nur nahe eine dieser Versionen zu nehmen.

MariPro 25.06.2014, 12:50

^^ es ging mir eher darum wo ich diese her bekomme, denn wenn ich android 4.4.2 auf mein handy ziehe habe ich ja nicht die die version drauf, die auf den nokias ist :/

0
Kraven 25.06.2014, 14:40
@MariPro

Ich bin etwas verwirrt? Wieso stellst du eine Frage, wenn du doch eigentlich etwas anderes wissen willst? Und was suchst du jetzt genau? Die Android-Version oder eine entsprechende Custom Rom, die aussieht wie die von Nokia verwendete Oberfläche oder die Nokia-Smartphones?

0
Kraven 26.06.2014, 18:25
@MariPro

Na also, da kommen wir der Sache schon näher. Und die Antwort ist: noch gar nicht. Ich bezweifle sogar, dass du jemals diese Rom von Nokia bekommen wirst. Das einzige was du versuchen kannst, ist das Aussehen, so gut es geht zu imitieren.

0
MariPro 30.06.2014, 16:18
@Kraven

:D ok, danke. Ne muss ich nicht imitieren da ich ein WP habe und diese Frage für einen Kumpel gestellt war :P

0

Was möchtest Du wissen?