Microsoft Bestätigungsmail beim Kauf?

2 Antworten

Das kommt auf das verwendete Konto an, wenn du also z.B. auf das Konto einer anderen Person bestellst erhält dieser eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und meistens noch eine Versandbestätigung.

Je nach gewählter Zahlart kommt z.B. von PayPal noch eine E-Mail, diese geht allerdings an die E-Mail, auf welcher der PayPal-Account registriert ist. Sind beide Konten mit der selben E-Mail verknüpft erhälst du beide E-Mails auf dieses Konto, hast du zwei unterschiedliche Konten für beide Konten erhälst du die beiden E-Mails auf jeweils separaten Konten.

Ja bekommt man, und es bekommt sie der Käufer, also der Kontoinhaber, über dessen Microsoftaccount gekauft wurde. Eventuell gibts eine weitere Mail vom genutzten Bezahldienst, bspw. Paypal.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bekommt man im Playstation store eine Email bei einem kauf?

Meine Frage ist: wenn man im Play Station store (ps3) ein Spiel kauft (ich habe mir so eine Karte geholt wo Geld drauf ist) bekommt man dann eine Benachrichtigung per Email oder so gesendet?

...zur Frage

Microsoft Filme auf Android Smartphone?

Hallo Leute, ich habe mir drei Filme im Microsoft Store auf meinem Laptop gekauft. Ich möchte sie aber auf auf meinem Samsung Galaxy S6 anschauen. Gibt es die Möglichkeit Microsoft Filme auf Smartphones, mit Android als Betriebssystem, anzuschauen oder ist das nicht miteinander kompatibel? Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Ryanair - Nach Online-Check-In eine Bestätigungsmail?

Hallo zuammen!

Fliege demnächst mit Ryanair - habe auch schon online eingecheckt und boardkarten ausgedruckt... bekommt man da eine Bestätigungsmail des Online-Check-Ins? habe nämlich keine.

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Microsoft Store aufladen?

Kann ich beim Microsoft Store auf dem Computer auch mit einer Xbox karte aufladen?

...zur Frage

Warum funktioniert unter Linux so oft der Sound nicht?

Microsoft bekommt es doch auch hin Standardtreiber anzubieten. So schwer kann es doch nicht sein.

...zur Frage

Bestätigungsmail Microsoft Konto Probleme

Heyy, ich hab einen neuen Lenovo lappi bekommen und musste mir zusätzlich ein Microsoft Konto anlegen. Bis jetzt hat alles gut geklappt, doch zur Abschließung muss ich die email bzw. das Konto bestätigen und dann den Anweisungen in der email folgen. Mein problem: ja wo bestätige ich das denn? Auf der Seite mit der Meldung ist sonst nix, kein Link und wenn ich mich iwie anmelden will dann kommt diese Meldung wieder mit der Bestätigung, ein Teufelskreis also. ...hilft mir bitte! !!! :( :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?