Microsoft Alters bestätigung per Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem ganzen Gemecker habe ich die Frage nicht gefunden. Welchen Rat suchst Du?

Ich brauche einen Link wo ich mein Kinderkonto in ein Erwachsenen Konto per Kreditkarte ändern kann. Hab bei Microsoft nur die weise per Perso gefunden da steht aber es geht auch per Kredit nur finde ich diese seite nicht

0
allerdings wurde mein PC gesperrt

Microsoft sperrt doch keine PCs...

Doch tuen sie wenn es in der Kindersicherung so vorliegt... Und abmelden kann ich das Konto auch nicht da es ja wegen der Kindersicherung so geschützt ist das eine abmeldung unmöglich ist ich könnte nur mit meinem Konto was ü18 ist checken ob sich das ändern läst aber ich will einfach mein Konto per Kreditkarte verifizieren

0
@NexusZockt

Wer hat die Kindersicherung denn eingerichtet? Sicher nicht Microsoft, sondern der Administrator des Rechners. Und der kann sie auch deaktivieren.

0
@GanMar

Die Kindersicherung wird automatisch eingerichtet wenn du keine 18 bist. Ich habe mich statt mit meinem richtigen account mit diesem angemeldet und nun bekomm ich den nicht weg aber darum geht es auch gar nicht

0
@NexusZockt
Ich habe mich statt mit meinem richtigen account mit diesem angemeldet

Dann melde Dich mit Deinem richtigen Account an. Einen falschen Account wirst Du weder mit einer Kreditkarte noch mit einem Ausweis verifizieren können.

1
@GanMar

Wie soll ich mich mit dem richtigen Account anmelden wenn das abmelden durch die Kindersicherung gesperrt ist? und mit falsch mein ich das dies nicht mein Hauptaccount ist ich diesen aber gerne verifizieren würde da dieser auf meiner xbox läuft

0
@GanMar

Mein Hauptproblem ist nicht das abmelden sondern das Verifizieren also wie geht das?

0

Microsoft autorisiert meinen Einkauf mit Paypal nicht?

Servus Gutefrage.net,

Ich versuch seit Tagen das Microsoft meine Zahlungsmethode (Paypal) autorisiert. Ich hab mich mit Microsoft in Kontakt gesetzten um das Problem zu klären. Der Support für den Microsoft Store meint das ich mich mit Paypal in Kontakt setzen sollte. Das tat ich und Paypal meint das die autorisieren durch ihre eigene Sicherheitssoftware nicht durch kamund deswegen Microsoft es nicht abbuchen konnte.

Jetzt ist die Frage da Paypal nicht funktioniert obwohl ich.
A: genug Geld auf dem Konto habe. B: eigentlich Paypal immer bei mir funktioniert hat.Meine letzte Chance ist über Lastschrift aber da warte ich immer noch auf den Sicherheitscode per Kontoauszug. Gibt es noch andere Methode die am besten schnell sind?

...zur Frage

Kreditkarte zerschneiden

Heute haben meine Tochter (7Jahre) im Servicecenter der Deutschen Bahn etwas Unschönes und Entwürdigendes erlebt. Wir waren heute Vormittag im Kundencenter um uns Fahrkarten zu kaufen. Beim bezahlen geschah folgendes: Der Mitarbeiter merkte an, dass der Name auf der Kreditkarte nicht mit dem Namen auf meiner Bahncard übereinstimmt. Ich habe meinen Ausweis vorgelegt und gesagt, dass es noch mein Name vor meiner Hochzeit ist und ich es mit der nächsten Karte ändern lasse. Der Mitarbeiter sagte, dass er die Karte behält. Nachdem ich ihn gebeten habe, sie mir wieder auszuhändigen und den Fahrpreis mit EC Karte zu begleichen, verweigerte er dies: Er machte vor den Augen meiner Tochter die Fahrkarten ungültig und zerschnitt meine Kreditkarte. Kliene Anmerkung: Die Bank befindet sich direkt neben dem Servicecenter. Meine Frage ist: Darf er die Kreditkarte zerschneiden oder sie nur einbehalten (was für mich noch nachvollziehbar gewesen wäre). So wie er sich benommen hat, möchte ich ihn fast wegen Sachbeschädigung anzeigen. Die Karte gehört doch immer noch mir. Ich bin danach direkt zur Bank und dort hat man nur den Kopf geschüttelt über das Verhalten. Weiß jemand, was ich gegen diesen Mitarbeiter unternehmen kann? Herzlichen Dank.

...zur Frage

Kann keine 3D-Modelle in Power Point einfügen, warum?

Ich versuche 3D-Modelle in meine Power Point ein zu fügen, aber diese Funktion ist bei mir, nachdem ich sie über die Suchleiste gefunden habe ( da sie mir sonst nicht angezeigt wird ) grau hinterlegt und ich kann sie nicht benutzen.

Nachdem ich mir einen Info-Power Point von Microsoft heruntergeladen habe wurden die 3D-Modelle zwar angezeigt aber ich konnte sie nicht verändern.

In dieser Power Point stand, dass man ein Office-Abonnement sein muss um diese Funktionen nutzen zu können, aber ich habe mir vor ca. 2 Monaten erst Office Home & Student gekauft.

Auch der Microsoft Support hat mir nicht geantwortet, deshalb hoffe ich das ich über diesen Weg ein paar Infos bekomme wie ich diese Funktion Aktivieren/Nutzen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?